iPhone - Problem(Frage)thread

• Re: Problem: Bei WLAN keine eingehenden Anrufe

Siehe auch: Problem: Bei WLAN keine eingehenden Anrufe

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Habe seit knapp 2 Wochen auch das neue IPHONE 3GS und jetzt seit neustem ein merkwürdiges Problem bei den Emails. Im Posteingang steht jetzt immer die Meldung „Weitere E-Mails laden“ und es werden mir nur die aktuell heruntergeladenen Mails angezeigt. Ich hatte vorher aber noch alte Mails extra im Posteingang belassen, diese sehe ich jetzt nicht mehr. Obwohl diese bei der Gesamtzahl berücksichtigt werden.

Ich sehe z.B. 6 Mails im Eingang und hatte eigentlich noch 2 alte Mails und er zeigt als Gesamtzahl 8 an, sehen kann ich aber eben nur die 6 Stück. Klicke ich auf „Weitere E-Mails laden“ tut sich nichts. Wo sind denn nun meine alten Mails hin und wie bekomme ich die dämliche Meldung aus meinem Posteingang? :confused:

• Wenn ich meine Musik auf das Iphone synce werden manche Titel nur als Titel angezeigt und der Interpret in klein darunter ; andere jedoch komplett in größer Schrift ohne Untertitel ?

Wie kann man das abgleichen?

lg

edit: habs bei Itunes gefunden danke

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Andere würden sich freuen wenn du beschreibst was der Fehler war und wie man diesen behebt.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Internet

Hallo, ich habe jetzt ein 3GS und als Anbieter nehme ich Fonic (also O2). Obwohl ich über Bossprefs Edge deaktiviert habe und 3G ebenfalls wählt sich mein iPhone wenn ich kein Wlan in der Nähe habe trotzdem ins Internet ein. Es nützt bei O2 auch nicht bei APN irgend einen Quatsch reinzuschreiben, da O2 die APN Einstellungen nicht mehr braucht. Hat jemand eine gute Idee wie ich mit dem iPhone nur noch über Wlan in das Internet komme? Freundliche Grüße

• Moin!

Komisch! Wenn ich bei meinem 3G (OS3.0) über SBSettings "EDGE" deaktiviere (unabhängig davon, ob "3G" ein- oder ausgeschaltet ist), bekomme ich keine Internetverbindung mehr hin. Alle Programme, die ins Internet wollen, bringen eine entsprechende Fehlermeldung.
    Vielleicht solltest Du statt Bossprefs mal SBSettings testen?

Gruß, Diet

• danke für den tip, aber sbsettings hab ich auch drauf und hab da gerade mal edge ein und ausgeschaltet und ist nach wie vor das gleiche, es lockt sich noch wie vor wenn ich z.b. in mail gehe über das mobilfunknetz ins internet ein

• Hmmm ... gerade aktuell ausprobiert: sobald ich EDGE abschalte geht nichts mehr: keine Mails, keine Wetter-App, keine Maps-App.
    Und sobald ich es wieder einschalte, geht es sofort weiter mit der Internetverbindung.

Keine Ahnung, was bei Dir anders ist - bis auf die Tatsache, daß Du ein GS hast (was aber m.E. nicht ausschlaggebend sein dürfte.

Gruß, Diet

• War bei meinm gejailbreakten iPhone auch so. Sobald ich über SBSettings Edge ausgeschaltet hatte, ging kein Internet mehr.

• hab zwar eigentlich in einem anderen forum gelesen das es bei o2 nichts bringt bei apn quatsch einzugeben und hab das jetzt trotzdem mal probiert und das schein wirklich zu klappen so wie es ausschaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!