iPhone - Problem(Frage)thread

• Hi ich bekomme seit ein paar Tagen folgende iTunes Fehlermeldung, wisst ihr wo hier das Problem liegt?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Der Lichtspalt würde mich auch nicht so sehr stören, aber der Staub der dort eindringen kann und dann zwischen Glas und Display liegt, der schon.

JJ

Genau das stört mich auch.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mcflow1985
    Ist es bei euch auch so, dass die Gummidichtung zwischen Chromrand und Display nicht "dicht" ist? Bei mir sind da Teilweise kleine Abstände, in denen sich Staub sammelt.

Es handelt sich leider nicht um Gummi, sondern um einen relativ harten Kunststoff. Spürt man auch, wenn man mit dem Fingernagel reindrückt: da verformt sich fast nichts.
    Wenn dieser Kunststoff nun etwas ungleichmäßig gefertigt ist, gibt es genau diesen Lichtspalt und die damit verbundene "Staubfalle".

Gruß, Diet

• Solange da kein Staub unter das Display wandert, ist mir das relativ egal.
    Aber vermutlich wird das früher oder später passieren.
    Ich habe das 3GS von Media Markt. Gibt es hier die Möglichkeit, das Gerät zu tauschen?
    Oder bleibt mir nur die Möglichkeit eines Austauschs über Apple und somit entweder eine Woche zu warten oder 29€ zu bezahlen? Da weiß ich ja nicht mal, ob ich dann ein fehlerfreies Gerät erhalte.
    Ist Gravis vllt. noch eine Option?

• Ich denke das Gravis Dir das Handy nicht tauschen wird. Aber versuch es doch im Media Markt vielleicht hast Du da mehr Glück. Ansonsten wird Dir wohl nur der Weg über Apple bleiben. Wenn Du jetzt tauscht ist die Chance groß das Du ein neues Gerät bekommst, original verpackt ist das aber auch nicht, was aber nicht bedeuten muss das es nicht neu ist.

Im übrigen ist es doch eigentlich egal, wenn die Verarbeitung perfekt ist oder?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Der Lichtspalt würde mich auch nicht so sehr stören, aber der Staub der dort eindringen kann und dann zwischen Glas und Display liegt, der schon.

JJ

Wie soll denn Staub zwischen Frontglas und LCD kommen? Die Teile sind doch fest miteinander verschraubt.. Macht euch also keine Sorgen liebe Kinders...

Ich liebe mein IPhone 3G White!!

• Zitat

Original geschrieben von Magiceyes
    Wie soll denn Staub zwischen Frontglas und LCD kommen? Die Teile sind doch fest miteinander verschraubt.. Macht euch also keine Sorgen liebe Kinders...

Kindchen es gibt dazu negative Erfahrungsberichte die leider etwas anderes besagen! ;)

BTW noch mal meine Bitte um Hilfe bei der Fehlermeldung:

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hi ich bekomme seit ein paar Tagen folgende iTunes Fehlermeldung, wisst ihr wo hier das Problem liegt?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Problem: Bei WLAN keine eingehenden Anrufe

Hallo

Mir ist ein Problem aufgefallen bei meinem Iphone 3g 16Gb(Belgisches Gerät FW3.0):

Wenn ich über WLAN verbunden bin bekomme ich keine eingehende Anrufe mehr rein, kann aber selber jemanden anrufen.

Hat jemand anderes das selbe Problem, hab nix dazu gefunden.
    Wenn ja, gibt es dazu irgend eine Lösung?

Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!