iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von mete
    Sind die Lautsprecherôffnungen unten am iPhone beide für Musik Ausgabe ?
    Ich höre die Ausgang lediglich aus der linken Öffnung.

Bei Monoausgabe ist das auch so, die andere Öffnung ist das Mikro ;)

• Re: Push funktioniert nicht richtig

Wie hast Du Dich denn bislang dem Problem angenähert? Hast Du schon mal den MobileMe Account auf Deinem iPhone gelöscht, das iPhone neu gestartet und den Account neu angelegt?

Ich kann den reibungslosen Ablauf für zwei iPhones mit unterschiedlichen MoileMe Accounts ebenfalls bestätigen. Beide original Timobeil, beide kein JB.

 think different 

• hi,

meine kopfhörer von meinem iphone 3g funktionieren nicht mehr. ich habe es in tschechien gekauft und würde gerne garantie in anspruch nehmen.

ist die garantiebeschränkung nur auf das iphone bezogen oder auf das gesamte zubehör?

mfg
    sope

• Hallo Ihr alle!

habe das 3G und nach vier Monaten Nutzung fällt mir beim auf Mute schalten der Knopf entgegen.. (der silberne Teil ist einfach abgebrochen)
    T-Mobile sagt, dass wäre kein Garantiefall weil Knöpfe nicht darunter fallen .. :flop:
    Im Moment zweifel ich noch obe ich lieber die Handymarke wechsel, leider sehe ich zur Zeit keine wirkliche Alternative zum IPhone..
    Meine Frage: Hat schon wer den Mute Knopf selbst gewechselt? Ist das kompliziert bzw. Risikoreich? Einen neuen Knopf gibts ja in der Bucht "schon" für nen Zehner, T-Mobile will 299 Euro für die Reparatur...

liebe Grüße, Dirk

• Zitat

Original geschrieben von DirkB2

Meine Frage: Hat schon wer den Mute Knopf selbst gewechselt? Ist das kompliziert bzw. Risikoreich? Einen neuen Knopf gibts ja in der Bucht "schon" für nen Zehner, T-Mobile will 299 Euro für die Reparatur...

Dann mach es doch richtig und wende dich an Apple und nicht an die Telekomiker, die haben den Namen nicht Umsonst ;)

Bei Apple sollte das locker als Garantiefall durchgehen.

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Dann mach es doch richtig und wende dich an Apple und nicht an die Telekomiker, die haben den Namen nicht Umsonst ;)

Bei Apple sollte das locker als Garantiefall durchgehen.

Wie recht Du hast, Apple wollte nur überzeugt werden das mir das Ding nicht runtergefallen ist und für 29.95 bekomme ich per direktaustausch nu ein Recyceltes..
    Danke für den Tip!
    Hoffe nur das Recycelte ist so gut wie mein Altes, dass ist nämlich geflegt wie nix, kein Kratzer od. Ä...

liebe Grüße, Dirk

• bei mir war das display leicht schief drin und der touchscreen hat nach einer halben stunde nicht mehr reagiert (nach neustart ging es immer wieder), innerhalb der ersten 7 tage

bei MM hätten sie nur einschicken können, beim T-punkt fühlten sie sich nicht zuständig. bin dann zum apple-store und hab ein neues bekommen

geht jetzt, aber das rumtelefonieren hat wahnsinnig genervt. bis sich da endlich jemand zuständig gefühlt hat. :rolleyes:

• Ist es bei euch auch so, dass die Gummidichtung zwischen Chromrand und Display nicht "dicht" ist? Bei mir sind da Teilweise kleine Abstände, in denen sich Staub sammelt.
    Auf der linken Seite habe ich bei genauerem Hinsehen sogar das Gefühl, dass man "ins Gerät gucken" kann. Etwas unterhalb der Mitte sind zwei etwa 3mm lange helle "Striche" zu erkennen.

(iPhone 3GS)

• Vermutlich hast Du den "guten", alten Lichtspalt. Der war schon beim 3G ziemlich weit verbreitet gewesen. Bei meinem 3G ist der Lichtspalt auch vorhanden. Aber mich persönlich stört der Lichtspalt nicht.

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Scope-Berlin
    Vermutlich hast Du den "guten", alten Lichtspalt. Der war schon beim 3G ziemlich weit verbreitet gewesen. Bei meinem 3G ist der Lichtspalt auch vorhanden. Aber mich persönlich stört der Lichtspalt nicht.

Der Lichtspalt würde mich auch nicht so sehr stören, aber der Staub der dort eindringen kann und dann zwischen Glas und Display liegt, der schon.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!