Ja - allerdings: was? Konnte bisher leider nichts finden.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Status Notifier
-
Ich kann mich bei Itunes nicht mehr anmelden.
Gibts da ein Problem bei Itunes? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Ich kann mich bei Itunes nicht mehr anmelden.
Gibts da ein Problem bei Itunes? :confused:Ich kann mich ohne Probleme anmelden...
-
bei mir hängt der Appstore aktuell.
-
Kann es sein, dass es beim iPhone überhaupt keine akkustische Warnung bei geringer Akkuladung gibt?
Und die Popups gibt's anscheinend auch nur in 2 Versionen: 20% und 10%?
Bei 15% kommt bei mir nach dem Entsperren immer noch der Warnhinweis mit 20%. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Status NotifierDer zeigt mir jedoch nur ein Symbol in der Statusbar an, oder - falls in Winterboard aktiviert - Icons im Lockscreen. Ich möchte einfach nur den blauen "Bubble" haben, wie bei SMS. Geht das?
-
Sind die Lautsprecherôffnungen unten am iPhone beide für Musik Ausgabe ?
Ich höre die Ausgang lediglich aus der linken Öffnung. -
Push funktioniert nicht richtig
Hallo Leute,
ich habe große Probleme mit meiner Push Funktionalität. Ich habe einen MobileMe Account und lasse die Mails, Adressen und Kalenderdaten an mein iPhone 3G S (T-Mob) pushen.
Leider kommen diese Mails nur sehr unzuverlässig an. Ich dachte erst, dass MobileMe mal wieder ein Problem hätte, aber dieser Zustand hält nun schon eine ganze Zeit an (kann nicht genau sagen, wann es losging) und Freunde von mir haben damit keine Probleme.
Manchmal kommen Mails bei mir sofort an und werden korrekt gepusht und manchmal erfahre ich erst, dass ich eine neue Mail habe, wenn ich nach vier Stunden mal manuell meine Mails abfrage. Ich habe das zeitlich automatisierte Abfragen ausgeschaltet, weil ich ja eh nur einen Push Account habe.
Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Es spielt überhaupt keine Rolle, von wem die Mail ist oder was derjenige benutzt hat (MobileMe, YahooMail etc.).
Wie gesagt....manchmal innerhalb von einer Minute und manchmal überhaupt nicht ohne manuelles Abfragen.Wie kann das sein? Ich muss mich doch darauf verlassen können.
Kann es an meinem WLAN Zuhause liegen? Ich meine aber, dass ich das schon mal extra ausgeschaltet hätte, um es auch Zuhause mal übers Mobilfunknetz laufen zu lassen und das hat auch nichts gebracht. Habe auch schon einmal den Account gelöscht und neu aufgesetzt. hat aber auch nichts gebracht.
Weiß einer von Euch vielleicht Rat? Bin langsam am Verzweifeln, weil das echt nervt.
Und schließlich zahle ich ja auch Geld dafür. Aber da meine Freunde keine Probleme haben, muss es ja irgendwie an mir liegen.Danke im Voraus für Eure Antworten.
-
Also gestern hatte ich auch ziemliche Probleme mit der pushfunktion...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!