iPhone - Problem(Frage)thread

• Hey,

habe ( denke ich ; sieht so aus ) ein dickes Staubkorn unter dem Display.Sitzt ungefähr in der Mitte des Bildschirms von der Höhe her auf der linken Seite.
    Irgendwelche Tipps, außer zu Gravis zu gehen oder es einzuschicken?

mfg

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Du bist neu im TT oder? Bei falschen Fragen verstehen hier einige überhaupt kein Spaß. Ich würde mein Account löschen und neu anfangen.

Kleiner Scherz - Ich fände es garnicht mal sooo schlimm, schließlich beschränkt sich das ja auf das eine Gerät. Ist ja nicht so, dass man die Programme völlig frei weitergeben kann. Außerdem kann man die gekauften Programme eh auf bis zu 5 Geräten installieren.

Nur auf 5 Geräten ?! Hast Du eine Quelle wo das steht ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Nur auf 5 Geräten ?! Hast Du eine Quelle wo das steht ?

Die Meldung gibts über iTunes bei den aktivierten Geräten.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Die Meldung gibts über iTunes bei den aktivierten Geräten.

Da siehst du was falsch. Du kannst maximal 5 PC gleichzeitig mit deinem Acount bedienen, dass heisst aber noch lange nicht, das du Programme die du gekauft hast nur auf 5 iPhones nutzen kannst.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Also ich habe meine gekauften Programme sowhl auf dem 2G als auch auf dem 3GS. Hat problemlos funktioniert. Das mit den maximal 5 Geräten meine ich mal wo gelesen zu haben, aber bin mir nicht mehr sicher wo. Vielleicht sind's in Wirklichkeit mehr, vielleicht weniger. Zwei gehen aber auf jeden Fall.

Bzw. wieso eigentlich "nur"? Wenn ich mir ein Programm für den PC kaufe, darf ich das noch nichtmal auf meinem PC UND Notebook installieren. Von daher fände ich 5 Geräte ein echten Fortschritt! Bsp. Navigon: Man kauft es für 80€ und jeder in der Familie kann es nutzen. Finde das ehrlich gesagt ziemlich gut!

• Ich werde in absehbarer Zeit per VVL ein neues iPhone 3gs bekommen.
    Wenn ich das Backup meines jetzigen iPhone auf das neue iPhone auf spiele,sind dann auch die Einstellungen und sonstiges meiner gekauften Apps dann genau so?
    Mir geht's hauptsächlich um ein Fahrtenbuch und "All in Notizen",habe da eine Menge Daten gespeichert die ich ungern wieder alle per Hand neu eingeben möchte.
    Oder betrifft das Backup des iPhone über iTunes nur die Grundeinstellungen,wie Telefonbuch und Mail Accounts?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Moin!

Wenn Du das neue iPhone das erste Mal an iTunes anmeldest, wirst Du gefragt, ob Du es als ein neues Gerät verwenden willst, oder ob Du die letzte Datensicherung einspielen möchtest. In der Datensicherung werden die Einstellungen aller Applikationen gesichert und auch wiederhergestellt.
    Es muß nur sichergestellt sein, daß die Datensicherung aktiviert ist. Irgendwer hatte mal das Problem, daß das Wiederherstellen nicht ging und dann hatte sich herausgestellt, daß er die Datensicherung irgendwie deaktiviert hatte.

Gruß, Diet

• Das hört sich ja schon mal gut an

Zitat

Es muß nur sichergestellt sein, daß die Datensicherung aktiviert ist.

Muß man das irgend wo in iTunes ein stellen?
    Jedes mal wenn ich mein iPhone synce,macht der automatisch eine Datensicherung.
    Reicht die automatische Datensicherung über iTunes?

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    ..
    Reicht die automatische Datensicherung über iTunes?

Ja, die ist vollkommen ausreichend. Zur Sicherheit kannst Du in iTunes einen Rechtsklick auf dem angezeigten iPhone machen und sichern auswählen. Dann hast Du ein ganz aktuelles, vollständiges Backup.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Ja, die ist vollkommen ausreichend. Zur Sicherheit kannst Du in iTunes einen Rechtsklick auf dem angezeigten iPhone machen und sichern auswählen. Dann hast Du ein ganz aktuelles, vollständiges Backup.

Danke für die Infos :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!