Mein iPhone hat oben an der Kante etwas Spiel...
Ich kann es ca. 0,5-1 mm eindrücken.
Dann ich das iPhone etwas in der Hand zusammendrücke, springt es da quasi wieder raus und ich kann es erneut eindrücken...
Doof, ich werde aber wohl zu faul sein es zu tauschen
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
@ Maddin360
ja, das geht. Habe ich auch so gemacht, ich wollte vorher schon mal schauen, welche Apps ich brauchen könnte etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
@ Maddin360ja, das geht. Habe ich auch so gemacht, ich wollte vorher schon mal schauen, welche Apps ich brauchen könnte etc.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich kann der Schlussfolgerung irgendwie nicht folgen. Du würdest Dir das iPhone doch nicht nur zum Surfen holen?Das war einer der Hauptgründe, warum ich mir jetzt das 3GS geholt habe. Ich habe GPRS nicht mehr ausgehalten und mir hat das 2G zu träge reagiert. Wenn Du wirklich NUR Emails abrufen willst sollte Dir auch GPRS reichen (können), aber eine Seite aufrufen ist fast unmöglich. Ist langsamer wie mit nem Modem! Ich kann morgen mal ein Video machen wie lange der Seiteaufbau mit GPRS und HSDPA dauert...
natürlich nicht nur zum surfen aber schon intensiver..
naja hat sich ja nun eh erledigt, das 2g wäre vom preis gegangen aber so ist das ja auch nichts..
-
Mir ist es jetzt schon zum 2. Mal passiert, dass von einigen Apps die Symbole falsch sind. :mad: Erst war das bei 2 Spielen so, nachdem das iPhone mal wieder neu gestartet hat und jetzt ist es auch bei Radio FFH und Wikipanion so. Wohl anscheinend wieder wegen eines Neustarts. (Hatte das iPhone in der Hand und wollte entsperren, um einen Termin einzutragen -> Schieber nicht mal ganz rechts, schon war das Apple-Zeichen da.)
Synchronisieren behebt das aber auch nicht. Software - Bug? -
Zitat
Original geschrieben von Marion
Mir ist es jetzt schon zum 2. Mal passiert, dass von einigen Apps die Symbole falsch sind. :mad: Erst war das bei 2 Spielen so, nachdem das iPhone mal wieder neu gestartet hat und jetzt ist es auch bei Radio FFH und Wikipanion so. Wohl anscheinend wieder wegen eines Neustarts. (Hatte das iPhone in der Hand und wollte entsperren, um einen Termin einzutragen -> Schieber nicht mal ganz rechts, schon war das Apple-Zeichen da.)
Synchronisieren behebt das aber auch nicht. Software - Bug?Jedenfalls scheinst Du nicht allein davor zu stehen... klick mich
-
Ich werde morgen mal wegen der klemmenden Home Taste bei Apple anrufen, ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, wie ich vorgehen soll: Gleich sagen, dass ich ein italienisches iPhone habe oder einfach die Seriennummer durchgeben und gucken ob sie's merken?
Ich habe halt etwas die Befürchtung, dass sie's nicht merken, reparieren lassen und mir dann eine Rechnung schicken. Meint Ihr das könnte passieren? Oder bin ich auf der sicheren Seite wenn sie gesagt haben, dass ich es zu einem Service Partner von Apple bringen soll? -
Ich find in dem Thread nichts dazu, deswegen frag ich jetzt doch mal: Wenn ich das iPhone anstöpsel und mit iTunes synchronisier, zeigt es brav das sync-Symbol eine Zeit an und dann sagt es mir, dass es fertig ist. Also iPhone erst freiklicken und dann entfernen. Wenn ich nun aber auf iPod im Handy gehe, dann sagt es mir, dass da keine Dateien sind? Wo könnte der Fehler liegen?
-
Sind in deinem iTunes Musikdateien vorhanden oder kann es sein das es so eingestellt ist das Musik Manuell verwaltet wird?
-
Dateien sind vorhanden (hab auch einige proeweise abgespielt und auch was aus dem store geladen am notebook, zumindest das sollte ja da sein). Manuell verwalten hat kein Häckchen, angekreuzt ist die erste Option: "automatisch synchronisieren..."
Edit: ich hab jetzt auf manuell umgeschaltet und die gesamte Musik rübergezogen, das geht. Werd nachher wieder zurückschalten auf automatisch und sehen, ob es dann funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!