iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von murosama
    @ prana: Du hast mit deinem 3GS schon acht Tage und zwölf Stunden telefoniert?

Natürlich, vor allem da es das iPhone 3GS erst seit 10 Tagen gibt. Wer braucht schon Schlaf!? ;)

Habe nur das "Backup" vom 2G aufgespielt und das hat die Telefonierzeit übernommen. Genau wie meinen Namen oben links (statt dem Providerschriftzug) und Doppelklick zum Wecker öffnen...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Natürlich, vor allem da es das iPhone 3GS erst seit 10 Tagen gibt. Wer braucht schon Schlaf!? ;)

Habe nur das "Backup" vom 2G aufgespielt und das hat die Telefonierzeit übernommen. Genau wie meinen Namen oben links (statt dem Providerschriftzug) und Doppelklick zum Wecker öffnen...

Wie und wo kann man den Namen denn ändern? Nur mit JB oder?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Habe nur das "Backup" vom 2G aufgespielt und das hat die Telefonierzeit übernommen.

Ah, deshalb... hatte mir schon überlegt, ob man dir mal die Leitung kappen sollte :D

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    ne wenn will ich schon edge haben..hm also hab grade mal geguckt bei uns in der stadt ist umts verfügbar, und dann hab ich da ja nur gprs :mad:

stimmt das nun wirklich?

• Zitat

Original geschrieben von murosama
    Ah, deshalb... hatte mir schon überlegt, ob man dir mal die Leitung kappen sollte :D

In 10 Tagen kann man keine 8 Stunden telefonieren. ;) Blieben einem ja keine 5 Stunden zum Schlafen am Tag!

Zitat

Wie und wo kann man den Namen denn ändern? Nur mit JB oder?

Entweder ich warte auf den Jailbreak oder ich ändere es beim 2G, mache ein Backup und spiele das dann beim 3GS auf. ;)
    Aber irgendwie lustig, was er alles übernommen hat. Auch die Einstellung, dass ich mit einem Doppelklick den Wecker öffne funktioniert jetzt beim 3GS.

Zitat

Original geschrieben von dell19
    stimmt das nun wirklich?

Jain. Also mir wurde mehrfach von O2 gesagt, dass sie da, wo sie schon UMTS haben, EDGE nicht mehr ausbauen werden. Aber erstens heißt das nicht, dass sie nicht schon vorher EGDE hatten (abschalten werden sie es wohl auch nicht) und zweitens weiß ich nicht in wie weit die Hotliner da wirklich bescheidwissen.
    Im Großen und Ganzen hatte ich aber tatsächlich nur in den Käffern EDGE und in den (größeren) Städten GPRS. Der Unterschied zwischen UMTS und EDGE ist übrigens zu vernachlässigen, aber die EGDE Verfügbarkeit ist ein echtes Problem! Gibt drei Möglichkeiten (vorausgesetzt man wohnt nicht in einem der wenigen EDGE Gebiete):
    1) Nicht zu O2 gehen
    2) Das iPhone nur über Wlan nutzen
    3) Das 3G/3GS holen

• hm das ja auch schon wieder so nen ding ;) weil wenn ich mir nun das 2g hole und ich dann keinen empfang habe für edge hier dann bringt mir das ganze ja auch nichts..

naja ich hab ja noch den o2 vertrag, nur wlan bringt mir auch nichts da kann ich auch mein n95 behalten und drittens fällt wegen geldmangel raus ;) (weil ich geblitzt worden bin und zum aufbauseminar muss :rolleyes: )

• Zitat

nur wlan bringt mir auch nichts da kann ich auch mein n95 behalten

Ich kann der Schlussfolgerung irgendwie nicht folgen. Du würdest Dir das iPhone doch nicht nur zum Surfen holen?

Zitat

hm das ja auch schon wieder so nen ding weil wenn ich mir nun das 2g hole und ich dann keinen empfang habe für edge hier dann bringt mir das ganze ja auch nichts..

Das war einer der Hauptgründe, warum ich mir jetzt das 3GS geholt habe. Ich habe GPRS nicht mehr ausgehalten und mir hat das 2G zu träge reagiert. Wenn Du wirklich NUR Emails abrufen willst sollte Dir auch GPRS reichen (können), aber eine Seite aufrufen ist fast unmöglich. Ist langsamer wie mit nem Modem! Ich kann morgen mal ein Video machen wie lange der Seiteaufbau mit GPRS und HSDPA dauert...

• hmm ich fürchte meine HOME Taste hat nen knacks oder sowas...mal geht sie und mal gar nicht...zur zeit mehr nicht als doch... habe über itunes schon die wiederherstellung gemacht...was kann man da noch tun?

• :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von zwergx
    hmm ich fürchte meine HOME Taste hat nen knacks oder sowas...mal geht sie und mal gar nicht...zur zeit mehr nicht als doch... habe über itunes schon die wiederherstellung gemacht...was kann man da noch tun?

Meine Home Taste klemmt auch etwas, aber das liegt bei mir an dem Knopf und nicht an der Software.

Zitat

Bin auch noch ein IPhone newbie was das angeht wenn ich jetzt dieses ITunes Programm auf den PC installiere, kann ich mir dann schon ansehen was es alles im Store gibt mit Preisen oder muss ich dafür erst das IPhone Synchronisieren???

Probier's doch einfach mal aus. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!