iPhone - Problem(Frage)thread

• ne wenn will ich schon edge haben..hm also hab grade mal geguckt bei uns in der stadt ist umts verfügbar, und dann hab ich da ja nur gprs :mad:

• Hey

Ich würde mir auch ein 2g zulegen, denn das 3g ist zu teuer. ich will ca 250€ ausgeben. ich will nur wissen, wie lange der akku vom 2g hält, bei welcher benutzung. außerdem muss ich annehmen, dass die gebrauchten iphones schwächere akkus haben oder?

• Die Akkulaufzeit hängt extremst davon ab was Du machst und variiert zwischen 5 Stunden und 7 Tagen. Bei vielleicht 30-45 min teln, 5 SMS, 30 Min Musik hören, 1-2 Youtube Videos ist der Akku am Abend fast leer. Wenn Du Dich "zurückhälst", schaffst Du auch mal zwei Tage. Im Flugzeugmodus und nie anmachen, ist eine Woche drin. Bei durchgehendem Spielen ist der Akku hingegen nach wenigen Stunden leer.
    Ich hatte mein 2G grad im Urlaub dabei und wegen den Roaminggebühren im Flugzeugmodus. Nach 4 Tagen war der Akku noch etwas über halb voll. Habe in der Zeit vielleicht 1h mit dem iPhone rumgespielt. Der Akku ist auch nicht mehr der neuste (gekauft Sept. 2007). Allerdings war das 2G halt im Flugzeugmodus, also Wlan und GSM aus!
    Beim 3GS muss ich mitten Am Tag aufladen. Hatte es heute morgen voll aufgeladen und habe jetzt nur noch 28% und das obwohl ich heute noch keine Min telefoniert habe. Dafür spiele ich halt die ganze Zeit mit dem Teil rum...

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    @ prana:

da bist du wohl in einem schlechter versorgten Gebiet.

(reiner Standby, ohne Anrufe)

Mit dem 2G hatte ich hier immer vollen Empfang! Beim 3GS schwankt er halt immer zwischen 1 und 5 Balken. Vielleicht aber auch nur ein Anzeigefehler...

Mittlerweile sieht es so aus:

Beim 2G sah es in der Anfangszeit so aus: ;)

Klar, UMTS etc. killt den Akku, aber wie Apple von einer deutlich besseren Akkulaufzeit sprechen kann ist mir nicht klar.

• @ prana: Du hast mit deinem 3GS schon acht Tage und zwölf Stunden telefoniert?

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!