iPhone - Problem(Frage)thread

  • Meins ist ein (etwas älteres) Logitech Headset... Ich werde das morgen einfach mal mitnehmen und in einen T-Com laden gehen. Da kann ich dann mal mit dem Aussteller-iPhone spielen und testen, ob dieses das Headset findet... dann weiss ich Bescheid woran es liegt.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Re: Sobald 3G angewählt kein Netz


    Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    ...
    Sobald ich im Umts Netz (3G aktiv) angemeldet bin,
    flippt das Handy aus und zeigt "kein Netz" an...
    ...


    Hallo eDZoG: Habe bei meinem iPhone 3GS dasselbe festgestellt (T-Mobile-Gerät). War auch schon im T-Shop, bei den zwei Verkäuferinnen trat der gleiche Effekt auf... Anscheinend ist dies "normal"? Hatte schon unter "Einstellungen" mal 3G deaktiviert, aber das brachte nicht wirklich etwas. Vielleicht liegt das an der schwankenden Netzauslastung?

    Gruß
    Eric.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Was genau meinst du mit manueller bzw. erzwungener Kopplung? Kann man da noch irgendwas machen? Mein Problem bleibt nämlich, dass das iPhone bisher von sich aus noch nie ein Gerät angezeigt hat... wie soll ich da mit meinem Headset koppeln??


    Hallo,


    also bei meinem SE Headset geht das folgendermaßen:

    • einschalten
    • gleichzeitig die + und die - Taste ca. 5 Sek. gedrückt halten
    • grünes Blinklicht wechselt auf abwechselnd rot und grün und es gibt einen Signalton
    • BT am iPhone einschalten
    • Gerät wird gefunden und kann verbunden werden


    Bei mir ist es jetzt auch immer in der Liste und wird verbunden.
    Wie das bei deinem Headset geht, findest du auf der HP des Herstellers denke ich.


    Ich werde aber mal bei Apple nachfragen wegen der "Dauersuche im Hintergrund. Kann ja nicht sein, dass ich im Auto das iPhone mit dem Headset kopple und dann im Hintergrund stundenlang Geräte gesucht werden. Dann müsste der Akku bald leer sein....

  • Hab jetzt ca 30 Seiten hier gelesen bin aber immer noch nicht fündig geworden:


    Kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort:


    Welches App (Iphone nicht gejailbreakt) ist empfehlenswert um schnell, komfortabel + automatisch in T-Mobile Hotspots eingewählt zu werden. (Wenn möglich kostenlos, kostenpflichtiges bis 5€ ist aber auch ok.)


    Hintergrund : Habe die TimoBeil HotSpot Flatrate mit drin und möchte wann immer möglich auch lieber darüber als über 3G surfen.


    Danke


    dersvennie

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Wie kriegei ch eigentlich zu einem Kontakt ein Bild hinterlegt, was angezeigt wird wenn diese Person anruft? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Wie kriegei ch eigentlich zu einem Kontakt ein Bild hinterlegt, was angezeigt wird wenn diese Person anruft? :)


    Ein Bild im Bildermenü auswählen, "Benutzen als" oder was da in deutsch steht und dann "Zu Kontakt hinzufügen" auswählen.


    Sry, nutze meins auf Englisch ;)

  • Kann ich eigentlich bedenkenlos eine Wiederherstellung von einer


    => Jailbreak 2G Iphone Version auf ein => neues Iphone 3Gs (Freies Gerät) machen??


    Danke ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Mein BT Problem hat sich nach der 2-stündigen Aktion "Inhalte und Einstellungen zurücksetzen" erledigt. Da scheint irgendwas quer gesessen zu haben. Jetzt kann ich mein Logitech Headset benutzen :top:

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Kann ich eigentlich bedenkenlos eine Wiederherstellung von einer


    => Jailbreak 2G Iphone Version auf ein => neues Iphone 3Gs (Freies Gerät) machen??


    Danke ;)

    Bei mir gings.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!