iPhone - Problem(Frage)thread

  • Okay muss ich i-was beachten? Weil ich gerne das iPhone dann auf meine Nummer bei iTunes registrieren möchte?! Ist das möglich? lg und danke

  • Achso okay und ich habe keine Einschränkungen dann bei iTunes sondern das iPhone läuft dann ganz normal auf meine Handynummer (Garantie etc) ?!

  • Super Dankeschön! Der Verkäufer muss ebenfalls nichts beachten oder? Sprich iPhone bei iTunes rausnehmen (Registrierung) nicht das iPhone zweimal unter zwei verschiedenen Nummer drin ist =)

  • Ich habe meine ganzen Apps immer über das iPhone gekauft, würde sie jetzt aber gerne auf dem Rechner haben, damit ich sie auf das 3GS bekomme. Wenn ich in iTunes aber "Programme syncen" aktiviere, will er mir alle Programme vom iPhone löschen! Meldung: "Programme auf dem iPhone werden durch die vom PC ersetzt." Aber man muss doch auch syncen können?!


    Jemand eine Idee, wie ich die Programme auf den Rechner bekommen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ich habe meine ganzen Apps immer über das iPhone gekauft, würde sie jetzt aber gerne auf dem Rechner haben, damit ich sie auf das 3GS bekomme. Wenn ich in iTunes aber "Programme syncen" aktiviere, will er mir alle Programme vom iPhone löschen! Meldung: "Programme auf dem iPhone werden durch die vom PC ersetzt." Aber man muss doch auch syncen können?!


    Jemand eine Idee, wie ich die Programme auf den Rechner bekommen kann?


    Macht der das nicht automatisch?
    Wenn ich mein iPhone an mein MacBook hänge, gleicht der alles ab und mögliche Neuerungen schaufelt er hin und her, sodass am Ende MacBook und iPhone wieder auf dem neusten Stand sind.


    Dabei spielt es keine Rolle, ob ich über MacBook oder iPhone gekauft / geladen oder geupdated habe.


    Man kann aber in den iTunes Optionen einstellen, wie der synchen soll.
    Was du geschildert hast, ist mir mal mit den Kontakten passiert. Danach waren alle weg...

  • Zitat

    Was du geschildert hast, ist mir mal mit den Kontakten passiert. Danach waren alle weg...

    So, habe rausgefunden wie es geht: Datei-> Einkäufe übertragen und dann kann man es syncen.
    Dann sollten es hoffentlich auch in beide Richtungen klappen. Wäre ärgerlich, wenn beim nächsten Syncen die Apps nicht vom iPhone übertragen und dann da gelöscht werden.


    [Edit]: Ahhh, das Teil hat mir schon wieder ein teil meiner Apps gelöscht! :mad:

  • BT defekt?


    Ich habe in letzter Zeit mal BT probiert. Ich habe das 3G zwar seit November, bisher hatte ich aber einfach noch keine Anwednung für BT, daher habe ich es nie benutzt.


    Wenn ich unter Einstellungen > Allgemein > BT an mache, kommt immer "Geräte suchen" mit dem sich drehenden Kreis und dann nichts mehr. Das Gerät meldet also auch nicht, dass es keine Gegenstelle findet o.ä.




    Wie sieht denn das normalerweilse aus? sucht das Gerät ein paar Sekunden nach anderen BT-Geräten und sagt dann, dass es nichts gefunden hat (wenn jetzt wirklich nichts in der Nähe ist)?

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Synchronisation/Mailabruf/Empfang


    Hallo,
    ich habe folgende Probleme mit meinem iPhone 3GS.
    [list=1]
    [*]Bei der Synchronisation mit meinem iMac werden trotz erfolgreich abgeschlossener Synchronisation immer wieder dieselben 14 Musiktitel synchronisiert, obwohl sich diese nicht verändert haben und ich sie auch nicht abgespielt habe. Alles andere läuft prima, nur das ist recht lästig. Weiß jemand dazu einen Rat?
    [*]Ich habe mein iPhone so eingestellt, dass in regelmäßigen Intervallen nach neuen Mails geschaut wird (Push geht bei meinem Account nicht). Leider kann man ja maximal nur 1 Stunde als Intervall festlegen. Weiß jemand, wie man das verlängern kann (z. B. alle 12 Stunden)?
    [*]Außerdem habe ich festgestellt, dass die Empfangsqualität des Netzes (T-Mobile) sehr schwankt. Wo ich eben noch 3G-unterstützung hatte (also HSDPA) geht im nächsten Moment plötzlich nur noch Edge oder es kam sogar eine Meldung "Bitte Netz wählen." da plötzlich keins mehr da war. War deswegen heute im Laden und hatte dort den gleichen Effekt, war sogar bei der Verkäuferin selbst auf dem iPhone so. Komisch. Mitmeinem Nokia und E-Plus hatte ich so etwas bisher nicht.
    [/list=1]

    Gruß
    Eric.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!