iPhone - Problem(Frage)thread

• Anruf annehmen "Entriegeln"

Hallo,
    habe ein Iphone mit aktueller FW ( frei für alle Karten )

Ab und zu ( besser gestern zweimal )
    konnte ich den Anruf nicht "einfach" durch slide zum entriegeln annehmen sondern erst nach dem dritten,vierten mal.

Ist dies bekannt oder hatte schon mal einer so ein Problem ?

hallowach88

[EDIT]

iPhone 3G

• Bevor ich jetzt nen neuen Thread öffne, packe ich es einfach mal hier rein.

Ich habe bei eBay ein 3G ins Auge gefasst welches ich mir zulegen möchte. Laut Verkäufer ist das Gerät von T-Mobile und unlocked. Baseband ist 02.30.03 und er nutzt das Gerät mit einer D2 SIM. Firmware ist 2.2.1 (5H11).

Angeblich ist das iPhone auch erst 2 Monate alt. Hierbei kann es sich doch eigentlich nur um einen Software Unlock handeln, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Noloop
    Ja Natürlich

Hmm, eher NEIN. Bei Baseband 2.30.03 gibt es (noch) keinen Software Unlock! Er soll nochmals die Basebandversion checken, Softwareunlock geht nur bis 2.28.00!

Also irgendetwas ist nicht so astrein. Wenn es ein Deutsches 3G von T-Mobile ist, kann es die eigentlich (noch) nicht unlocked geben. Eventuell ist es aus Italien, Polen, etc. dort gibt es sie von Werk aus unlocked, aber das ist dann eben nicht T-Mobile. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Hmm, eher NEIN. Bei Baseband 2.30.03 gibt es (noch) keinen Software Unlock! Er soll nochmals die Basebandversion checken, Softwareunlock geht nur bis 2.28.00!

Also irgendetwas ist nicht so astrein. Wenn es ein Deutsches 3G von T-Mobile ist, kann es die eigentlich (noch) nicht unlocked geben. Eventuell ist es aus Italien, Polen, etc. dort gibt es sie von Werk aus unlocked, aber das ist dann eben nicht T-Mobile. :confused:

Das wundert mich nämlich auch. Eigentlich kann das ja wirklich nicht sein. Er meint aber er nutzt es definitiv mit einer D2 Prepaid Karte. Ich habe ihn jetzt gebeten das noch mal mit diversen anderen SIM Karten zu testen.

anderer Fall:

Ein deutsches Gerät von T-Mobile, allerdings ohne Vertrag gekauft. Sind diese Geräte ab Werk unlocked?

• Zitat

Original geschrieben von der_Roger
    ...
    anderer Fall:

Ein deutsches Gerät von T-Mobile, allerdings ohne Vertrag gekauft. Sind diese Geräte ab Werk unlocked?

Regulär wurden die 3G's doch nur eine kurze Zeit unlocked und ohne Vertrag von timobeil verkauft? Gleich nach der gerichtlichen Abschmetterung von Vodafones Einsprüchen war das wieder vorbei. Ich meine der Kaufpreis lag seinerzeit bei über 900€.

Wenn das besagte Gerät aus der Zeitspanne stammt, könnte die Beschreibung stimmen. Ansonsten passt da etwas nicht. Oder können Mitarbeiter von timobeil iPhones ohne Vertrag kaufen? :confused:

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Regulär wurden die 3G's doch nur eine kurze Zeit unlocked und ohne Vertrag von timobeil verkauft? Gleich nach der gerichtlichen Abschmetterung von Vodafones Einsprüchen war das wieder vorbei. Ich meine der Kaufpreis lag seinerzeit bei über 900€.

Wenn das besagte Gerät aus der Zeitspanne stammt, könnte die Beschreibung stimmen.[...]

Das war beim 2G!

MfG
    QT

• Zitat

Original geschrieben von _QT_
    Das war beim 2G!

er behauptet er hat das Gerät in nem T-Online Shop in Würzburg gekauft und das Gerät sei ca. einen Monat alt...
    Man ehy. Wie die einen immer verarschen wollen.

Er behauptet steif und fest das Ding hat kein SIM Lock da es ohne Vertrag war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!