ZitatOriginal geschrieben von CastorII
in welcher form hast du das eingegeben? bei mir tut das nicht so wie ich das will. der zeigt mir das irgendwo anderst an, als die koordinaten eigentlich sind... laut google earth
siehe da:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CastorII
in welcher form hast du das eingegeben? bei mir tut das nicht so wie ich das will. der zeigt mir das irgendwo anderst an, als die koordinaten eigentlich sind... laut google earth
siehe da:
vielen dank!!!
ZitatOriginal geschrieben von tito1984
nicht unbedingt...
wenn vorher die laut/leise taste gedrückt wurde reichts auch
einmal auf die sperrtaste zu kommen.
habs grade nochmal ausprobiert.
müsste aber schon ein richtig seltsamer zufall sein diese kombination
Das könnte es vielleicht sein, hab es noch mal getestet. Laut/leise Taste 1x gedrückt und Bewegungssensor dann gehts direkt auf die Mailbox.
Ein paar mal schüttel und die Mailbox geht auch drann.
Bisher dachte ich, iphone gesperrt dann ist es gesperrt.
Man lernt nie aus
Moin,
meine Freundin hat ein riesen Problem mit ihrem iPhone.
Gestern Abend wurde es vor dem Schlafen gehen ausgeschaltet und sollte am Morgen danach wieder in Betrieb genommen werden. Das ging leider nicht, da das Gerät scheinbar nicht aktiviert war.
Wenn ich jetzt versuche es neu zu aktivieren, bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
ZitatiTunes kann Ihr iPhone nicht aktivieren, da die SIM-Karte nicht eingelegt oder durch eine PIN-Nummer geschützt ist.
Stecken Sie Ihr iPhone ab, vergewissern Sie sich, dass die SIM-Karte korrekt eingelegt ist, unt tippen sie auf "Entsperren", falls Sie eine PIN-Nummer für die SIM-Karte verwenden. Schließen Sie dann Ihr iPhone wieder an.
Vor diesem "Phänomen" wurde kein Programm installiert und es wurde auch kein Softwareupdate durchgeführt. Bei dem Gerät handelt es sich um ein freies Gerät aus Polen, welches vom ersten Tag an ohne Problem funktioniert hat.
Die Aktivierung funktioniert mit keiner SIM-Karte. Auch nicht mit welchen bei denen die PIN-Abfrage definitiv ausgeschaltet ist (wurde mit einem anderen Gerät getestet).
Hat jemand eine Idee was da los ist und was ist mit dem Gerät jetzt machen muss? :confused:
bei mir wollte es auch schonmal nach dem Ausschalten neu aktiviert werden...
hab es abba einfach nochmal neu gestartet - und vióla: "Ihr Gerät wurde aktiviert" kam nach dem Restart...
Probier doch einfach mal, deins au zu restarten...
Wie wäre es denn mal wenn du die PIN eingibst.
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
Probier doch einfach mal, deins au zu restarten...
Das hatte ich schon probiert, leider erfolglos. Gibt es noch einen Hard-Reset?
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Wie wäre es denn mal wenn du die PIN eingibst.
Eine PIN kann man nicht eingeben. Das iPhone will aktiviert werden. Man kann nur einen "Notruf" absetzen.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Gibt es noch einen Hard-Reset?
In angeschaltenem Zustand Home-Taste und Standby-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz wird - dann loslassen... Danach startet es neu. Das is der Hard-Reset.
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
In angeschaltenem Zustand Home-Taste und Standby-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz wird - dann loslassen... Danach startet es neu. Das is der Hard-Reset.
Das ist eher der Reset, bei einem Hardreset wird alles auf 0 Gesetzt.. und das geht nur bei angeschlossenem iPhone / iTunes oder über die Einstellungen des iPhones. (alles Zurücksetzen)
Was zum Henker ist nur mit dem Teil über Nacht passiert?
Egal welche SIM ich probiere, ich bekomme die obige Fehlermeldung.
Was kann da nur los sein? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!