iPhone - Problem(Frage)thread

• Ja, die Firmware musste ich auch gleich updaten.

Hätte ja sein können das zwischenzeitlich andere Displays, Kameras, Akkus, oder sonstwas verbaut wird, denn 8 Monate sind ja doch ne Menge.

Aber wenn es in dieser Richtung nichts gibt soll es mir Recht sein.

Danke für die Antwort!

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Bekommt man anhand der IMEI heraus, ob das iPhone werksseitig einen Lock hatte bzw. hat?

Hat jemand dazu einen Tip?

Ich wollte evtl. ein gebrauchtes iPhone kaufen, möchte aber sichergehen, dass es nicht "illegal" entsperrt wurde.

Vielleicht anhand der IMEI?

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Hat jemand dazu einen Tip?

Ich wollte evtl. ein gebrauchtes iPhone kaufen, möchte aber sichergehen, dass es nicht "illegal" entsperrt wurde.

Vielleicht anhand der IMEI?

Wo ist das Problem...spiel die FW noch einmal per iTunes auf das iPhone und dann ist die "illegale" sperre weg!!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Lass dir vom Verkäufer einfach vorab schriftlich versichern, dass es nicht illegal entsperrt wurde. Dann bist du auf der sicheren Seite, falls es später Probleme geben sollte (was aber wohl unwahrscheinlich ist, da Apple offenbar kaum ein Gerät darauf hin überprüft, wie etliche Nutzer berichten).

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei einer eingegangenen sms von gestern nur sehe, dass die gestern einegegangen ist und ich nicht wann gestern.
    habe hier im thread irgendwo gelesen, dass dies so richtig ist, wird das im os3.0 anders?

cu

• Wenn du auf der SMS Startseite bist wird dir die letzte SMS als Datum angezeigt sobald sie nicht vom gleichen Tag ist. Wenn man allerdings in die Gesprächsansicht wechselt steht über jede SMS das komplette Datum und Uhrzeit.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Wenn du auf der SMS Startseite bist wird dir die letzte SMS als Datum angezeigt sobald sie nicht vom gleichen Tag ist. Wenn man allerdings in die Gesprächsansicht wechselt steht über jede SMS das komplette Datum und Uhrzeit.

Oh ja stimmt :rolleyes:
    :apaul: und :gpaul: zeitgleich!

cu

• Hallo,

ich bin ein neuer Besitzer des iPhone und hab gleich mal eine Frage. Habe auf meinem iPhone das Programm Winterboard installiert und ein paar Themes drauf, die funktionieren auch alle so weit ganz gut, jetzt hab ich gestern in Cydia das Programm "Customize" entdeckt und runtergeladen. Da sah ich dann das es auch ne menge Themes gibt, wo mir einige sehr gut gefallen haben, die hab ich dann auch prompt runtergeladen. Als ich diese dann ausgewählt hab und "Apply to all Devices"(oder sowas in der Art) gedrückt hab, tat sich zwar kurz was, aber nachdem ich Exit und restart Springboard gedrückt hab, war keine veränderung zu sehen, sondern nur das normale iPhone Theme. Weiss jemand wieso das so ist ? Software ist 2.2.1

• mein iphone hat seit ca 7h keinen Datenempfang mehr :flop: 3G 16gb mit T-Mobile Complete L

Habe es schon mehrfach in den Flugmodus geschaltet, 3G deaktiviert und wieder aktiviert, einmal aus und wieder ein geschaltet - nix gebracht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!