hi.
passt vielelicht nicht ganz hier rein,aber ich frag trotzdem mal.
gibt es ein netzwerkkable so das man das iphone zum surfen direkt an den router anschließen kann,und auf wlan verziochten kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi.
passt vielelicht nicht ganz hier rein,aber ich frag trotzdem mal.
gibt es ein netzwerkkable so das man das iphone zum surfen direkt an den router anschließen kann,und auf wlan verziochten kann?
@ tito - leider keine Ahnung, an der größe kanns kaum zu tun haben, ich habe damit schon zig MB runtergeladen.
@ aragon - nein, meines Wissens nach gibt es sowas nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ingope
@ tito - leider keine Ahnung, an der größe kanns kaum zu tun haben, ich habe damit schon zig MB runtergeladen.
...
das problem hab ich erst seit ein paar monaten, vorher gings bei mir auch
hab mir dann gestern dann doch mal die FW2.2.1 drauf gemacht, hat aber auch nicht geholfen...
trotzdem danke.
netzwerkkabel gibt es definitiv nicht
Habe gestern ein Austauschgerät für mein defektes iPhone 3G bekommen. Kann man irgendwie herausfinden wie alt das Austauschgerät ist?
Schau dir einfach die Seriennummer an... 7R726XXXXX bedeutet beispielsweise 26. Kalenderwoche 2007. Die dritte Ziffer ist das Jahr, darauf folgt die Woche.
Dann müßte das Austauschgerät aus der 13. Kalenderwoche 2009 sein.
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
Dann müßte das Austauschgerät aus der 13. Kalenderwoche 2009 sein.
Also ein nagelneues Gerät und kein Refurbished
Ich habe mein IPhone vor ner Woche im Mediamarkt gekauft und sehe jetzt an der Seriennummer das es aus der 34. Kalenderwoche 2008 ist, also Mitter August.
Wundert mich schon, dass ich beim Media Markt ein Gerät bekomme, welches vor 8 Monaten gebaut wurde :flop:
Ist dies ein Nachteil? Wurde zwischenzeitlich am Material geändert, anderes Innleben verbaut? Weiß ja nicht ob Apple vom ersten bis zum letzten Tag die gleichen Chips oder sonstwas verbaut.
Gibt es da etwas was man wissen sollte?
ZitatOriginal geschrieben von Mitcher
Ist dies ein Nachteil? Wurde zwischenzeitlich am Material geändert, anderes Innleben verbaut?
Nein ist völlig egal.
Nur die Firmware könnte eine ältere sein.
Meins ist 42 Woche 2008.
Ich musste sofort beim Anstöpseln ein Firmwareupdate machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!