iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Mitcher
    Es MUSS also diesen Sommer das neue IPhone kommen, denn die tun alles um den Bestand der aktuellen Serie an den Mann zu bringen ;)

Ein weiteres Indiz ist, dass in den USA in den AppleStores die Teile sogar ohne Vertragsbindung vertickt werden. Eindeutig ne Lagerräumung!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Ein weiteres Indiz ist, dass in den USA in den AppleStores die Teile sogar ohne Vertragsbindung vertickt werden. Eindeutig ne Lagerräumung!

Mir soll es recht sein, ich werde am Tag der O2 Pressekonferenz, sofern mich das präsentierte Ergebnis nicht überzeugt, ein aktuelles IPhone beim MM holen, in Verbindung mit dem T-Mobile Complete/120.

Das neue IPhone wird sicherlich über 300€ mit Vertrag kosten und das sehe ich beim bessten Willen nicht mehr ein, denn das was da neu an Hardware ist, das brauche ich nicht unbedingt. Lieber 1€ für die aktuelle 16GB Version und schön brav auf das OS 3.0 warten :)

• Zitat

Das neue IPhone wird sicherlich über 300€ mit Vertrag kosten und das sehe ich beim bessten Willen nicht mehr ein, denn das was da neu an Hardware ist, das brauche ich nicht unbedingt. Lieber 1€ für die aktuelle 16GB Version und schön brav auf das OS 3.0 warten

Woher nimmst Du die Information? Das letzte Mal ist der Preis gefallen. Wobei ich nichts gegen ein teureres iPhone hätte, wenn es dann wieder eine Alu Rückseite hätte...

Das neue iPhone wird am 8.6. vorgestellt werden, da bin ich mir ziemlich sicher. ;)

• Da habe ich keine Information und natürlich darf ich dann nicht "sicherlich" schreiben, sorry, da habe ich nicht aufgepasst, denn eigentlich wollte ich "... wird sicherlich nicht so günstig wie man es aktuell bekommt..", wurde dann aber unterbochen und habe den falschen Satz fortgeführt!

• Keine Ahnung ob Ihr es schon wußtet, habe jetzt in einer Mac Zeitschrift gelesen das man mit den normalen Headset auch den iPod steuern kann.

Und zwar so:

1x den Annahmeknopf drücken iPod starten

2x drücken um ein Lied weiterzuspringen

3x drücken um ein Lied zurückzuspringen

1x bei laufen iPod drücken um auszuschalten

Infos aus der MacLife!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ich meine den iPod im iPhone 3G mit SW 2.2

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Wer liest schon ein Handbuch ;)

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ja merken die , da die IP-Adresse anders ist als beim iPhone, und wird dir auch normal verrechnet , hatte dadurch vor 2 Monaten plötzlich an einem Tag 78 € verbraten , habe es nur durch Zufall im Kostencheck D2 mitbekommen und nur durch eine kleine Notlüge und Kulanz von Vodafone ( da ich Goldstatus habe ), haben die mir die 78 € mit der nächsten Rechnung verrechnet.
    MFG

Hallo,

eine andere IP hast du nicht, wenn du am Laptop über das iPhone online gehst. Das iPhone agiert hierbei als Router, so dass deine IP nach außen hin die gleiche bleibt. Das Laptop hat lediglich eine interne IP. Das ist genauso wie zu Hause: Du hast einen Router, der per DSL online gehst. Der hat eine öffentliche IP von deinem Provider bekommen. Alle PCs hinter dem Router (ob nun einer oder 200) haben interne IPs, die nur bis zum Router verwendet werden. Alles hinter dem Router nutzt die gleiche öffentliche IP.
    Somit kann der Provider nicht an Hand der IP unterscheiden, ob du ein Notebook hast oder nicht.
    Wir haben einen Datentarif, der technisch die Einwahl über eine UMTS PCMCIA Karte oder ein internes Laptop-Modem technich nicht zu lässt. Allerdings könen wir dennoch Mobilgeräte als UMTS Modem nutzen, da Vodafone dies nicht bemerkt.
    Würde mich also einmal interessieren, wie genau dein hoher betrag zu Stande gekommen ist? Kann es sein, dass du am Laptop einfach nur einen wesentlich höheren Datenverkehr als am iPhone zu Stande gebracht hast, so dass dein Volumentarif überschritten war?

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!