In Cydia gabs nen Menüpunkt genau zu dem Thema, schau da mal rein, vielleicht gibts da auch noch relevante Infos!
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Hatte ich schon durchgelesen, aber das bringt mich leider auch nicht weiter... Werde wohl einfach abwarten müssen, bis ein passendes Update draußen ist, wobei ich nicht mal weiß wofür überhaupt.
-
So und eine weitere frage!
Ich wollte gerne das App PDANET benutzen. Für die Leute die es nicht kennen: Damit kann man mit dem Notebook ins Internet,natürlich über das iPhone(Modem).
Ich hab mit google schon gesucht, aber nichts gefunden. Gibs ne Anleitung wie man das einrichtet?
Hab ne Anleitung in ner Zeitung gelesen, aber möchte nicht extra 6€ ausgeben.
Danke
-
-
ja auf der seite war ich auch, ich brauch ja pdanet desktop!
hab ne seite gefunden wo es genau beschrieben wird:
http://iszene.com/thread-41222.html
Jetzt mal ne ganz wichtige Frage:
Wenn ich mit dem iPhone als Modem über mein Notebook Online gehen will, merkt das D2 Vodafone das ich das mache und hauen mir extra kosten drauf?
Hab ne InterFlat Plus bei Vodafone gebucht.
Möchtre keine überraschung erleben.
danke
-
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Aber meint ihr das dsa neue Iphone wirklich schon im Sommer kommt? Bis jetzt dauerte es doch immer ein weilchen.......Ich war gestern im Media Markt und habe mich über das IPhone informiert. Plötzlich standen 2-3 Verkäufer um mich rum und drängten mir das Iphone regelrecht auf.
Die aktuelle IPhone-Aktion, welche man auf der Homepage von T-Mobile sehen kann, ist ja eine Sache für sich, aber sie weicht vom Angebot, das ich im MM bekommen habe, doch ein wenig ab.
Erlass von Anschlussgebühr + 2x Grundgebühr ist ja nichts neues, aber im Vergleich zur T-Mobile Seite bot man mir bereits im Tarif "Complete 120" die 16GB Variante in Schwarz und Weiß für 1€ an, während sie über die Webseite erst ab 99€ zu bekommen ist.
Es MUSS also diesen Sommer das neue IPhone kommen, denn die tun alles um den Bestand der aktuellen Serie an den Mann zu bringen
Mich stört die schlechtere Kamera und die fehlende Videofunktion nicht, hauptsache die Möglichkeiten von Bluetooth verbessern sich, was aber eine Frage des OS-Updates ist und nicht der Hardware!
-
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
ja auf der seite war ich auch, ich brauch ja pdanet desktop!hab ne seite gefunden wo es genau beschrieben wird:
http://iszene.com/thread-41222.html
Jetzt mal ne ganz wichtige Frage:
Wenn ich mit dem iPhone als Modem über mein Notebook Online gehen will, merkt das D2 Vodafone das ich das mache und hauen mir extra kosten drauf?
Hab ne InterFlat Plus bei Vodafone gebucht.
Möchtre keine überraschung erleben.
danke
Ja merken die , da die IP-Adresse anders ist als beim iPhone, und wird dir auch normal verrechnet , hatte dadurch vor 2 Monaten plötzlich an einem Tag 78 € verbraten , habe es nur durch Zufall im Kostencheck D2 mitbekommen und nur durch eine kleine Notlüge und Kulanz von Vodafone ( da ich Goldstatus habe ), haben die mir die 78 € mit der nächsten Rechnung verrechnet.
MFG -
@ResidentEvil
Das Desktop Programm ist ein bischen versteckt :
Hier ist es: http://www.junefabrics.com/desktop/
-
Ich hoffe mal, kleine Fragen sind hier erlaubt (auch wenn sie schon x-mal beantwortet worden sind)...
Kann ich beim Complete 240 mit dem iPhone eine MultiSim verwenden... Fußnoten sagen ja, aber ich meine hier gelesen zu haben, dass das nicht mehr geht.
Bin kein iPhone-Experte, ist auch nicht für mich - ein kurze Antwort wäre super!
-
Soweit ist weiß ist das mit den neuen Tarifen so das man die Multisim nicht mehr im Netbook oder so nutzen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!