doch so einfach!
danke dir!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
doch so einfach!
danke dir!!! :top:
Spielt hier jemand "Aurora Feint II - The Arena"?
Seit dem Software-Update vor einigen Tagen stürzt mir das Spiel ständig ab, obwohl ich schon mehrfach neugestartet habe.
Das Programm kommt mit den alten Backup Daten nicht zurecht.
Du mußt es
1. direkt auf dem iPhone löschen
2. direkt auf dem iPhone neu laden
3. Arena Account eingeben und synchronisieren
Dann sollte es eigentlich laufen.
Bei mir funktioniert Skype irgendwie nicht richtig. Wenn ich es installiert habe, kann ich es zwar starten und mich einloggen, aber sobald ich auf "Call" gehe, friert das iPhone ein. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Bei mir funktioniert Skype irgendwie nicht richtig. Wenn ich es installiert habe, kann ich es zwar starten und mich einloggen, aber sobald ich auf "Call" gehe, friert das iPhone ein. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Hast Du einen Jailbreak? Dann liegt das höchstwahrscheinlich daran. Falls nicht, würde ich das Telefon mal zurücksetzen (home- und Standby-Taste zusammen für 10sek gedrückt halten).
Ja, ist gejailbreaked... Trotzdem eine Idee, wie ich Skype zum Laufen bekomme?
Ältere Version nutzen.-..:)
Mit der älteren (ersten) Skype Version hatte ich exakt das gleiche Problem.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Mit der älteren (ersten) Skype Version hatte ich exakt das gleiche Problem.
Google ist dein Freund
[Suche: iphone + jailbreak+skype]
--> http://www.bigger.cc/511/iphone-skype-app/
(Hoffe, das löst dein problem )
Die Updates habe ich bereits alle installiert. Vorher konnte ich Skype garnicht erst starten (hat sich immer gleich von selbst geschlossen). Jetzt sind alle Updates installiert und ich kann Skype immerhin starten und auch alles machen aber sobald ich halt auf Call gehe, friert das iPhone ein...
Hatte natürlich schon danach gegoogelt aber auch nur den Hinweis mit Mobile Substrate gefunden. Hatte irgendwie die Hoffnung, dass hier auch einer das Problem hat und eine Lösung kennt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!