iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Das neue wird im Sommer kommen. Das ist in der Apple Geschichte immer so gewesen das jedes Jahr zu ungefähr festen Terminen aus jeder Produktpalette wie Books Imac etc. die neue Modellreihe in den Markt kommt. So ist das Iphone immer im Sommer "dran". Imac Frühjahr etc. Wenn jemand also noch 2 Monate warten kann auf das beste Handy was ich bisher kennen gelernt habe ( Trotz seiner Schwächen) dann sollte man warten, denn Apple "hört" auf seine Kunden und verbessert stetig nach den Anforderungen die gestellt werden.

Da hab ich wohl Pech gehabt :-) gerade das schöööne weisse geholt....aber ich finde es gut und reicht erstmal.....dann noch die 3er Version drauf :-) des sollte für ein Jahr reichen...und dann sollte das neue auch schon günstiger sein.

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Da hab ich wohl Pech gehabt :-) gerade das schöööne weisse geholt....aber ich finde es gut und reicht erstmal.....dann noch die 3er Version drauf :-) des sollte für ein Jahr reichen...und dann sollte das neue auch schon günstiger sein.

Wer keinen Wert auf Foto und Video legt macht absolut keinen Fehler. Und viele Sachen wie Copy and Paste etc werden mit der neuen Firmeware 3.0 im Sommer auch verbessert.

Gruß aus Köln

• Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Wer keinen Wert auf Foto und Video legt macht absolut keinen Fehler. Und viele Sachen wie Copy and Paste etc werden mit der neuen Firmeware 3.0 im Sommer auch verbessert.

Klar...ne bessere Cam is zwar schon gut für Schnappschüsse...aber soo wichtig ist das nicht...

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• iphone + mms-Anzeige bei tm

Hallo,

ich habe gestern wieder mal eine MMS an mein iphone geschickt bekommen und dann die bekannte SMS mit den Abruf über das Internet erhalten. Wenn ich dieses dann über Safari auf dem iphone versuche, wird mir aber nichts angezeigt, denn laut Hinweis hat tm diese Seite ja für den iE "optimiert".

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Mache ich da vielleicht etwas verkehrt? :confused:

Danke im voraus für die Hilfe!

P.S.: Habe über die Suche schon versucht, ob es die Frage gibt, aber bin nicht fündig geworden. Wenn sie bereits beantwortet wurde, wäre ich für den Link dankbar...

• Als ich letztens eine MMS erhalten habe, konnte ich diese auch nicht im I-Phone-Safari-Browser öffnen. Ich habe mir dann für 79 Cent das Programm "MMS Meister" aus dem AppStore besorgt. Damit konnte ich die MMS öffnen.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Sollte das iPhone von der "Dicke" her so bleiben wie das allererste Modell, würde ich es mir zulegen. Ich halte nichts vom Trend "jetzt noch dünner!!!" (siehe iPod Touch). Ich rede auch von den Ecken. Das Design des 3G mitsamt DockingStation hat mich eher abgeschreckt.

Ein metallisches Gehäuse wie beim ersten Modell wäre für mich ein Grund das neue iPhone zu kaufen. Der Plastikbomber 3G ging einfach unter vielen Handys unter. Nichts für mich.

Das erste Modell ist enfach ein Unikat. Ich war letztens im Café etwas zerstreut als ich sah, dass mitlerweile fast jede(r) ein iPhone 3G sein Eigen nennt.

3G und GPS vermisse ich allerdings beim ersten Modell. Trotz einiger Schwächen halte ich das iPhone für eines der besten Handys der Welt.

Der Aspekt, dass man Dank Updates immer ein "aktuelles" und "neues" Handy hat, ist einzigartig.

• Hi!

Hab heut mal zum Test in mein iPhone (2G, FW 2.2, JB) ne Solomo-Prepaid gepackt. Klappt soweit. Hab mich dann mal angerufen, dann tauchte ganz kurz ne Meldung im iPhone auf: " (...) sim karte hat keine (...) USDD (...)".

Irgendsowas in der Art, es ging zu schnell und hab nich wirklich was mitbekommen. Kennt jemand die korrekte Fehlermeldung und weiß was sie bedeutet?

(Der Anruf konnte aber korrekt entgegengenommen werden, also nen eigentlichen Fehler scheints nich zu geben)

CYa

Marcp

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hallo!

Weiss einer wie ich diese nervige Autokorrektur beim SMS schreiben weg bekomme?

Das nervt total, nachher besteht die ganze sms aus irgendwelche blöden wörter die ich nicht kenne.

ic hoffe es gibt n programm oder so dafür.

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!