iPhone - Problem(Frage)thread

• Moin!

Der einzige Haken war offensichtlich, daß eine SIM mit aktivierter PIN-Abfrage eingelegt war und daher der "Entsperren"-Button während des Aktivierungsvorganges gezeigt wird.
    Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, wird grundsätzlich dazu geraten, diese PIN-Abfrage während einer iPhone-Aktivierung zu deaktivieren.

Hauptsache, es hat geklappt :top:

Gruß, Diet

• Hallo,

ich habe seit ein paar tagen das 3g 8GB, und bin eigentlich ganz zufrieden.
    Schade ist nur das ein paar Basics fehlen, oder ich noch nicht entdeckt habe :D
    Also, MMS geht nur über Zusatzprogramm,ok.
    Aber was ist mit der Kamera, kann die wirklich keine Videos machen? Und kann man wirklich nicht zoomen? Gibts da Apps?

Wie kann ich z.B. im ICQ online bleiben, gleichzeitig Musik hören und im Safari surfen? Also ich meine so eine art Taskmanager. Gibts das als App, oder hab ich es nur noch nicht entdeckt?!

Vielen Dank schonmal!

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Ja ich denke ihr habt Recht.

Vermutlich wusste der Vorbesitzer auch nicht dass es besser wäre die Pin Eingabe nach dem Wiederherstellen zu deaktivieren.

Bin auf jeden Fall richtig froh dass es jetzt klappt.
    Danke euch allen nochmal!!!

Wenn dann musst du die Pin bei deiner Sim deaktiviert haben.
    Hat nichts mit dem zurücksetzen zu tun.

Aber Hauptsache es für funktioniert.

Weswegen ich nachgefragt habe ist einfach.
    Du beschuldigst den VK dir ein gesperrtes iPhone verkauft zu haben.
    Dann editierst du deine Beiträge, als wäre nichts gewesen.

Er kann nichts dafür!

Gruß Gunn

Ps ich bin nicht der VK.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Da bei mir in naher Zukunft eine Vertragsverlängerung ansteht,bin ich am überlegen mir eventuell ein iPhone zu holen.
    Nutze zur Zeit den Tarif Max Flat S mit Sprach-und SMS Flat zu T-Mobile für 29,90 Euro im Monat.Den Tarif wollte ich auch gerne behalten da ca. 90% meiner Bekannten auch das D1 Netz nutzen.
    Der selbe Tarif mit einem iPhone kostet ja 44,95 Euro im Monat(Complete S),man hat ja da zusätzlich noch die Flat für das Surfen.
    Kann man mit dem Tarif so viel surfen und E-Mails senden und empfangen wie man will oder kommen da noch andere Kosten?
    Es gibt ja auch Apps für das iPhone die Online gehen,währe das auch mit der Surfflat ab gedeckt?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Steht alles drunter dazu, unter Punkt 5:

Zitat

5) Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots (WLAN) der Dt. Telekom oder von T-Mobile. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrags. Im mtl. Grundpreis des Tarifs Complete XS und Complete 60 ist ein mtl. Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,– € (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120) 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrags. Die neuen Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar.

Also 1 GB ist deine "Flatrate" danach wirst du auf irre schnelles GPRS gedrosselt :D
    Sonst kommt nichts weiter an kosten dazu, nein.

• Complete S --> Drosselung nach 300 MB, nicht nach 1 GB ;)

p.s.: Soweit ich weiß, deckt die Flat den kompletten Traffic ab, ausgenommen VOIP; das wird dann allerdings nicht extra berechnet, sondern entweder direkt von T-Mobile gesperrt oder im Extremfall als Grund angesehen, den Vertrag aufzulösen (was mit immensen Kosten verbunden sein dürfte, wenn es denn tatsächlich mal dazu kommt...).

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von murosama
    Complete S --> Drosselung nach 300 MB, nicht nach 1 GB ;)

Na guck einer schau, nicht mal Lesen kann ich :)
    Liegst bestimmt an den ollen (Oster) Häschen :D

• Beim CompleteS sind es ja nur 300mb...Seltsam so etwas als Flatrate zu bezeichnen.
    Was hat man denn so für einen Datenverbrauch beim iPhone im Monat bei normaler Nutzung?
    Ist jetzt schwer zu beantworten da ja jeder anders sein iPhone nutzt,würd mich aber mal trotzdem Interresieren was die iPhone Besitzer so ca. im Monat an Datenvolumen haben.
    Wenn ich das mit dem Datenvolumen am heimischen PC vergleiche,würden mir 300mb keinen Tag reichen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!