iPhone - Problem(Frage)thread

• Also zwischen den beiden Bildern die du hier eingestellt hast sind zwei entscheidende unterschiede. Bild 1 zeigt ein iPhone was ein Sim-Lock bzw. Netz-Lock hat und in dem eine SIM Karte eingesetzt ist die nicht freigegeben ist.

Im Bild 2, was du als Link hier hereingestellt hast, ist zu sehen das du dein iPhone zur Aktivierung mit dem PC oder Mac mit iTunes verbinden sollst.

Was bekommst du den für ein Bild angezeigt?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Frage bzgl. Mail Konten

Hallo, ich habe auch eine Frage:

Ich habe 2 Mailkonten, eines bei Yahoo und eines Bei GMail.

Ich rufe die Mails per POP sowohl mit dem iPhone (wenn ich unterwegs bin) als auch mit Outlook ab.

Nun kommt es bei mir dazu, dass Mails von GMail nicht mehr bei Outlook geladen werden, wenn ich sie zuvor mit dem iPhone empfangen habe.
    Bei Yahoo klappt das bis jetzt ohne Probleme.

Habt Ihr einen Rat?
    Oder sollte ich komplett auf IMAP umstellen? Was gäbe es dann dabei zu beachten, IMAp habe ich noch nie genutzt, mir ist wichtig dass ich die Mails von unterwegs abrufen kann, aber eben auch auf meinem PC speichern kann.

lg david

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Edit: Mein Fehler

Wäre es nicht super zu schreiben woran es lag? Schließlich hast du jemanden beschuldigt, Dir ein gelocktes iPhone verkauft zu haben.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Frage bzgl. Mail Konten

Zitat

Original geschrieben von david788
    Oder sollte ich komplett auf IMAP umstellen?

Ja. Bei IMAP verwaltest du dein Postfach komplett auf dem Server und greifst nur mit (beliebig vielen) Clients drauf zu. Eine unterwegs gelesene oder beantwortete Mail erscheint dann auch zuhause bereits als gelesen bzw. beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Wäre es nicht super zu schreiben woran es lag? Schließlich hast du jemanden beschuldigt, Dir ein gelocktes iPhone verkauft zu haben.

Gruß Gunn

Bist du so neugierig? Warum hast du nicht geantwortet als mein Problem aktuell war? Der Verkäufer musste den Ursprungsverkäufer (Händler) kontaktieren, wonach ich wiederum mit dem Händler telefoniert habe. Dieser hat mir irgendeine Kommbination von dieser "Einschalttaste" und dieser "Runden Taste" (unten) diktiert und dann hat sich da irgendwas geladen und ich musste in dem Prozess das Gerät an Itunes anschließen, die Verbindung wieder trennen und nach der Pineingabe wieder anschließen. Dann hats geklappt.

Zufrieden? :top:

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Bist du so neugierig? Warum hast du nicht geantwortet als mein Problem aktuell war? Der Verkäufer musste den Ursprungsverkäufer (Händler) kontaktieren, wonach ich wiederum mit dem Händler telefoniert habe. Dieser hat mir irgendeine Kommbination von dieser "Einschalttaste" und dieser "Runden Taste" (unten) diktiert und dann hat sich da irgendwas geladen und ich musste in dem Prozess das Gerät an Itunes anschließen, die Verbindung wieder trennen und nach der Pineingabe wieder anschließen. Dann hats geklappt.

Zufrieden? :top:

Sorry aber wenn die Beschreibung des Händlers so war wie deine hier dann wundert es mich das es wieder läuft :D

Mal ernsthaft das einzige was der Händler getan hat ist Dir eine Beschreibung zugeben wie Du das iPhone in den Recovery Modus bekommst. Siehe das hier:http://www.youtube.com/watch?v=BDFpwUNLmvM

Was anderes kann es meiner Meinung nach nicht gewesen sein.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ja das war echt ungefähr so, wie auf dem Video zu sehen ist. Der Unterschied lag nur darin, dass bei diesem Bild "Usb-Kabel zu Itunes" noch so ein "ENTSPERREN"-Button da war. Als ich den gedrückt habe, musste ich meinen Pin Code eingeben und danach das Kabel trennen und wieder anschließen.

Ehrlich gesagt ist es mir schon fast egal wie es passiert ist. Ich bin froh dass das Ding ohne Einschränkungen funktioniert. Es war schon ein großer Schreck dass es nicht funktionierte als es bei mir ankam. Ich vermute, dass es evtl. etwas damit zu tun hat, dass der Vorbesitzer es zurückgesetzt hat, aber da ich kaum Ahnung von Iphones habe, möchte ich mich nicht darauf festlegen.

• Das ist der ganz normale Aktivierungsvorgang. Das gleiche wirst Du haben wenn Du das iPhone das erstemal Wiederherstellen musst.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!