iPhone - Problem(Frage)thread

• Hi,

habe inzwischen gegoogelt. Das Problem ist der Treiber meiner Webcam in meinem Acer-Notebook. Sobald ich Fotos auf meinem iphone habe, stürzt der Rechner bei Anschluss des Phones ab. Da muss man erst mal drauf kommen. Jetzt versuche ich den Treiber meiner Webcam stillzulegen, dann sollte es funzen.

Chris

• ist es eigentlich schon möglich JAVA auf dem iphone zu installieren?

möchte unterwegs gerne chatten(ab und zu) und dafür braucht der chat java.

danke

• Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    ist es eigentlich schon möglich JAVA auf dem iphone zu installieren?

möchte unterwegs gerne chatten(ab und zu) und dafür braucht der chat java.

danke

Nein, Java gibt es nicht. Das SDK und die nativen Anwendungen sind dem eh überlegen. Im Appstore gibt es etliche Messenger, die die unterschiedlichsten Chatanbieter unterstützen. Ist Dein Dienst dort nicht dabei? Läuft Dein Dienst über Safari, also direkt im Browser?

 think different 

• Hab da mal eine Frage:

Meine Tante ( aus Minnesota ) kommt nächste Woche nach Polen um zu arbeiten. Dann fliegt sie zu meiner anderen Tante in Berlin. Dann fahr ich nach Berlin um beide zu besuchen.

Bekommt man in Amerika noch ein Iphone 2G ohne Vertrag etc. noch in irgendeinem Store dort?
    Meine Tante hat von der Materie keine Ahnung, daher frag ich euch Experten.

Kann sie irgendwo dort eins günstig kaufen ohne jegliche Bindung ( brauch keine OVP etc. ) und es mit nehmen nach Europa?

Wenn nicht wo bekommt sie ein 3G in Minnesota her ohne Vertrag etc. Wie schon erwähnt meine Tante hat keinerlei Ahnung von sowas.

Oder soll sie lieber mir eins aus Warschau mitbringen? Kommt das unterm Strich günstiger?

16610LV

• mastaplan2k2:

Das IPhone der 1.Generation gibt es nur noch gebraucht, nicht mehr als Neugerät. Das 3G gibt es neuerdings ohne Vertrag in den Apple Stores in USA. Die 8GB-Variante für USD 599 und die 16GB-Variante für USD 699. Allerdings sind die auf AT&T gelockt.

Raptorpower:

Das soll wenn ich mich nicht täusche mit OS 3.0 ab Juni funktionieren.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Das 3G gibt es neuerdings ohne Vertrag in den Apple Stores in USA. Die 8GB-Variante für USD 599 und die 16GB-Variante für USD 699. Allerdings sind die auf AT&T gelockt.

wenn ich mich recht erinnere, gibt es das 3G doch nur für Bestandskunden von AT&T?

• Das gilt soweit ich weiß nur für die über AT&T verkauften 3Gs. Wenn man das 3G im Apple Store kauft, muss man kein Bestandskunde sein.

Siehe hier

Zitat

In Apple's case however, there is no limit on the number of phones a buyer can purchase, and no need to have an existing AT&T contract.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• kurze Frage wenn ein Iphone komplett zurück gesetzt wurde, kann ich dann immer noch irgendwie feststellen, ob und wie lange das Gerät genutzt wurde? Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!