@weeesel Kann ich nicht nachvollziehen - wenn ich auf "zurück" drücke Lande ich auch wieder bei dem Interpreten bei dem ich vorher war. Habe auch die 2.2.1 drauf.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Das Handy hat keinen Jailbreak und der Fehler tritt auch direkt nach der Wiederherstellung ohne aufspielen anderer Software auf.
Das Handy wird nun per Express morgen getauscht, sollte das Tauschgerät auch nur den geringsten Mängel haben (Lichtspalt, überstehender Rand usw.) wird es gegen ein komplett neues iPhone in der OVP eingeschweißt getauscht. Da bin ich dann zwar drei vier Tage ohne iPhone aber das geht. Aber vielleicht ist das iPhone welches morgen kommt ja perfekt und dann ist es mir egal ob es ein Austauschgerät ist oder nicht, da die Garantieansprüche gleich bleiben.
In diesem Fall zeigt sich wieder eindeutig das es nichts besseres gibt als ein original iPhone von T-Mobile. Und eines will ich hier auch mal ganz klar sagen, der Service von Apple ist perfekt. Natürlich ist es ärgerlich wenn man als Austauschgerät ein Gerät bekommt welches die selben oder andere Fehler hat. Aber Apple tauscht in einem solchen Fall ohne wenn und aber! Und nach dem dritten Tausch (wozu es eigentlich nicht kommen sollte) bekommt man wie gesagt ein original verschweißtes iPhone. Und das der Austausch innerhalb von 24 Stunden über die Bühne geht habe ich bei keinen anderen Hersteller vorher gehabt. Außer bei VF wenn man einen bestimmten Status hat, aber die haben kein iPhone
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
@weeesel Kann ich nicht nachvollziehen - wenn ich auf "zurück" drücke Lande ich auch wieder bei dem Interpreten bei dem ich vorher war. Habe auch die 2.2.1 drauf.mhm, das verstehe wer will^^ hab mich die letzten tage damit rumgeärgert! neu gestartet, alle möglichen variationen ausprobiert etc. vorhin nochmal geresetet jetzt geht es!
thx
greetz weesel
-
servus!
Habe mein Iphone heute bekommen hat neverlock also base karte rein, über Itunes aktiviert alles wunderbar.
Da ich aber auch die daten flat habe vom base umts mit 250mb habe ich diese Daten eingeben:
Apn: internet.eplus.de
Benutzername:eplus
passwort:gprsSo jetzt kommen meine Newbie fragen :
Bei dem Iphone gibt es 2 Vpn menüs, einmal bei Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Mobiles Datennetzwerk
und einmal Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Vpn.
Ich habe es jetzt bei dem oberen eingeben und wenn ja was ist der Unterschied??Meine 2te frage ist:
Wenn ich bei Netzwerk 3g deaktivere und dann safari aufmache kann ich trotzdem ins Internet.
was ist den der Unterschied zwischen aktivierten und deaktivierten??Meine 3te Frage ist:
Kann ich dieses Daten Roaming immer ausgeschaltet lassen??
Ich mein das Internet ist ja geht ja trotzdem nur im Ausland wird es dann dadurch abgeschaltet.Sorry für meine fragen aber ich bin echt neuling und bei sowas was kosten verursachen kann oder verständnis probleme möchte ich lieber vorher aufgeklärt werden.
Ich bedanke mich schonmal gruß -
2.: UMTS ein/aus. Ohne 3G = laengere Akkulaufzeit und evtl. schlechtere Internet-Performance (abhaengig von der Versorgung).
3.: Genau richtig.
-
okay danke....
Jetzt warte ich noch auf eine antwort auf die erste frage -
Momentan kann ich keine Apps direkt auf dem iPhone downloaden. Neustart etc. habe ich natürlich bereits durchgeführt Geht es sonst noch jemandem so?
EDIT: Hat sich erledigt, plötzlich geht es wieder. Schade, hatte schon die Hoffnung es würde sich ein Update im Anmarsch befinden
-
Habe Probleme beim Anschluss des Iphones an den Rechner. Rechner mit XP stürzt ab, sobald ich das Iphone mittels usb mit dem Rechner verbinde. Der Rechner entdeckt irgendeine Digitalkamera und stürzt dann ab. Itunes habe ich schonmal neu installiert, hilft aber nicht. Was kann das sein?
-
[QUOTE] Original geschrieben von papers
servus!
Habe mein Iphone heute bekommen hat neverlock also base karte rein, über Itunes aktiviert alles wunderbar.
Da ich aber auch die daten flat habe vom base umts mit 250mb habe ich diese Daten eingeben:
Apn: internet.eplus.de
Benutzername:eplus
passwort:gprsSo jetzt kommen meine Newbie fragen :
Bei dem Iphone gibt es 2 Vpn menüs, einmal bei Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Mobiles Datennetzwerk
und einmal Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Vpn.
Ich habe es jetzt bei dem oberen eingeben und wenn ja was ist der Unterschied??Du verwechselst APN und VPN
APN ist für deinen internet zugang und VPN ist die Konfiguration fürs Firmennetzwerk über einen VPN tunnel
VPN= Virtual Private Network -
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Habe Probleme beim Anschluss des Iphones an den Rechner. Rechner mit XP stürzt ab, sobald ich das Iphone mittels usb mit dem Rechner verbinde. Der Rechner entdeckt irgendeine Digitalkamera und stürzt dann ab. Itunes habe ich schonmal neu installiert, hilft aber nicht. Was kann das sein?Vielleicht etwas banal, aber hast Du schon einen anderen USB Anschluß ausprobiert? Hast Du die neusten Updates von XP auf dem Rechner?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!