iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Machen wir´s halt mal Quallifiziert

Drückst du mit Mauszeiger auf "Bearbeiten" , dann "Einstellungen" dann "Autom.ausfüllen" (6te von links) machst dann da überal das Häckchen rein , und siehe da du wirst nun jedesmal , wenn du dich irgendwo , zum erstenmal Anmeldest gefragt ob du Benutzername und Kennwort speichern möchtest. Da drückst du dan auf ja und schon ist es gespeichert.

Aber mit ein bißchen Testen kommt man da selber drauf , habe es auch in 5 minuten gefunden und wußte vorher auch nicht bescheid.
    Aber naja der eine hat halt Qualli , der ander nicht :rolleyes:

Alles klar, ich dachte nur ich bin im iPhone - Problem(Frage)thread. Das Safari auf nem Mac das kann, setze ich einfach mal voraus.

Ergo geht es scheinbar wirklich nicht :(

• themaiday
    Sorry , da ich gerade mir den Safari mal auf dem PC gespielt habe und auch gerade dachte, scheiße muss schon wieder Passwort und so eingeben , das du auch dem am Mac bzw PC meinst.

also , ich habe es gerade mal an meinem Iphone ausprobiert , man Lockt sich ein , die Daten wwerden dann automatisch gespeichert , so das ich beimeinem nächsten besuch einfach schon eingelockt bin.

Den Verlauf kann man löschen , somit werden auch die Benutzer- Passwortdaten zurückgestzt.

ich habe den Verlauf gerade mal zurückgestzt , und musste mich dann z.B. auf TT neu anmelden
    , sprich Benutzername und Passwort eingeben.Beim zweiten besuch war ich dann gleich wieder eingelockt.

Das einzige z.B ist wo du es nicht speichern kanst ist z.B. Onlinebanking , Paypal alos alles was per SSL glaub ich verschlüsselt wird.

• Obwohl sich selbst zitieren irgendwie gruselig ist..

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Das liegt nicht direkt an Safari, sondern an Cookies und dem Forum.
    Was ich meine, ist ein automatisches-merken-und-eintragen-von-Benutzername-und-Passwort wie bekannt von Firefox & Opera.

• ich habe ein freies iphone 3g 16 gb. ich bin bei vodafone. seit 2 tagen kann ich nicht mehr telefonieren, sondern nur noch sms schreiben. sobald ein gespräch ankommt oder ich telefonieren will geht der empfang auf null und die verbindung wird abgebrochen. habe das gerät wieder neu hergestellt und neu gestartet. wohnsitz ist hamburg, also bester empfang. dieses problem besteht auch mit einer o2 karte.
    jemand eine idee??

• Zitat

Original geschrieben von HH-KO
    ich habe ein freies iphone 3g 16 gb. ich bin bei vodafone. seit 2 tagen kann ich nicht mehr telefonieren, sondern nur noch sms schreiben. sobald ein gespräch ankommt oder ich telefonieren will geht der empfang auf null und die verbindung wird abgebrochen. habe das gerät wieder neu hergestellt und neu gestartet. wohnsitz ist hamburg, also bester empfang. dieses problem besteht auch mit einer o2 karte.
    jemand eine idee??

Hast Du es mal im reinen GSM/ GPRS-Modus, also mit ausgeschaltetem UMTS versucht? Gleiches Ergebnis?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von HH-KO
    ja, hab ich auch probiert!
    das sieht wohl nach einem hardware defekt aus, oder?

Hmm, so wie Du schreibst, offensichtlich :(

Gruß
    ~Sonček~

• hallo,

Kurze frage:

An der unteren seite des iphones sind zwei minilautsprecher.
    Sind beide seiten lautsprecher oder nur eine?

Ich stelle die frage weil bei mir nur aus der linken offnung sound raus kommt....

Normal?

• Die Frage kam schon häufiger auf und irgendwer hat wegen einem vermeintlich defekten Stereolautsprecher sein iPhone schon mal verteufelt... :D Also, eines ist der Lautsprecher, das andere das Mikro. ;)

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!