iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Das hatte ich eh vor, danke für Eure Tips! ;)


    Wegen dem Email Problem hat keiner eine Idee? Hat schon wieder seit 17 Uhr keine Mails abgefragt... :(


    Wahrscheinlich nur das Update auf 2.2.1 probieren.
    Zu AptBackup: Wenn man nicht sooo viel Programme via Cydia drauf hat, kann man sich die doch einfach aufschreiben und danach sauber neu installieren.
    Wie gesagt, auch bei mir hat das Prog 2x versagt.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Bei der 2.2.1 könnte das Problem zwar verschwunden sein nur ist das halt ein recht großer Aufwand und abgesehen von dem Mail Problem läuft noch alles rund und wie heißt es so schön "never touch a running system".


    Sind leider doch sehr viele Sachen drauf, also wenn ich das alles von Hand machen müsste wäre ich schon ein guten Tag damit beschäftigt. Außerdem habe ich einiges geändert (z.B. Lautstärke) und dann müsste ich erst wieder ewig rumgooglen bis ich rausfinde in welcher Datei man die Begrenzung aufheben kann. Das Programm mit dem ich einstellen kann was nach einem Doppel"klick" auf die Home Taste passiert gibt es überhaupt nicht mehr aber es läuft komischer Weise seit dem Update von der 1.1.1 noch immer. Aber wenn es jetzt nach dem Update auf die 2.2.1 nicht mehr funktioniert könnte ich es nicht mehr installieren. Von daher wäre das mit dem Update auf die 2.2.1 die letzte Möglichkeit. Außerdem sollte ja bald eine 2.3 kommen... :)

  • Ich glaube die Beantwortung Deiner Fragen verstößt gegen die Forum Regeln?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • echt sorry dann tut es mir leid, dachte so eine Karte wäre legal?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Gibt es ein Prog wo ich Lieder suchen kann welche ich auf meinem iPhone gespeichert habe. Am besten im iPod integriert!


    Danke

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von themaiday
    Kann Safari eigentlich irgendwie Benutzername/Passwort für Logins speichern?


    Nicht direkt, aber man kann mittels Favoriten das Ausfüllen des Login und Passwort Feldes automatisieren.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!