sorry ich hätte auch noch ein paar Fragen:
1. Ich habe es nun geschafft meine Emails über den Cortadoaccount übers Iphone abzurufen, das mache ich aber manuell, kann ich irgendwo eine Einstellung vornehmen, damit ich diese Emails automatisch per Push oder zumindest in fixen Abständen automatisch bekomme?
2. Ich bin demnächst im Ausland und möchte dort keine Kosten für irgendwelche Dinge haben wo mein Iphone automatisch im Hintergrund macht. Sprich es sollte nicht irgendwo automatisch online gehen, bin ich davor sicher, oder was muß ich einstellen?
3. Gibt es irgendwo eine detaillierte Liste von den apps die man über den appstore beziehen kann, sprich eine Aufstellung im Netz wo kurz jede Software beschrieben ist, würde das gerne mal im Netz durchlesen und nicht alles über mein Iphone ziehen.
4. ich bekomme eine MMS von O2 beim Eingang einer Email, geht ja so mit dem Iphone nicht, gibt es ein Tool womit man direkt MMS auf dem Iphone empfangen kann?
5. Wo finde ich einen kostenlosen PDF Reader für das Iphone und gibt es irgendwo die Möglichkeit sich mal einen Überblick über alle kostenlosen APPS für das Iphone zu verschaffen?
6. Gibt es ein Tool wo WIFI nur nach Bedarf aktiviert werden kann? Sprich ich muß sonst ja immer händisch ein und ausmachen.
Danke Achim :top: