iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Ich denke konixo meint eine Möglichkeit den Titel/Interpret einzutippen - so wie bei den Kontakten.
    Aber soweit ich weiß geht das leider nicht.


    Genau das meinte ich, ist ja schwach, jeder ipod nano kann das.

  • Ich hab ne Prepaid Karte im iPhone drin!


    Kann ich trotzdem Radio hören?


    Weil hier mal einer was von stream und Flatrate gesagt hat!


    Oder muss man dafür bezahlen?

  • Mir ist kein Tarif bekannt, der Internetradio anders als den übrigen Traffic abrechnet.


    Also ja, man muss dafür bezahlen und das, was du aufgeschnappt hast bezog sich wahrscheinlich auf Streaming über's WLan. (T-online hat z.B. so eine WLan-Hotspot-Flat bei den teureren iPhonetarifen).

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Ich habe seit der 2.2.1 ab und zu das Problem, dass das iPhone trotz ca. 70 % vollem Akku plötzlich Akku laden Symbol anzeigt! Ich meine den grossen Akku im Standybyscreen. Danach ist plötzlich wieder alles ok??? Hat noch jemand das Phänomen?

  • Eine Frage zu Safari:


    Wie kann ich bei einer besonders "langen" Seite ohne lang zu scrollen zum Ende der Seite hüpfen? Gibt es da eine Möglichkeit?


    Und zur iPodfunktion:


    Gibt es da schon eine Möglichkeit, die Liedtexte (lyrics) zum aktuellen Titel anzeigen zu lassen?

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Die Liedtexte kann man sich Anzeigen lassen. Ich weiß jetzt nur nicht mehr wie das ging. Aber ich habe Liedtexte auf dem iPhone schon gelesen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    m,it tunewiki geht das


    Neat! Danke!

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!