iPhone - Problem(Frage)thread

  • Bist ein Guter, danke! :)
    Melde mich dann mit Empfehlung zurück.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Welche Programme nutzt ihr denn um ein iPhone (auch 1. Gen.) via Kabel mit dem PC zu verbinden und Daten (Files, Dokumente) auszutauschen? Es gibt leider Wohnungen in denen kein WLan gewollt ist. :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Welche Programme nutzt ihr denn um ein iPhone (auch 1. Gen.) via Kabel mit dem PC zu verbinden und Daten (Files, Dokumente) auszutauschen? Es gibt leider Wohnungen in denen kein WLan gewollt ist. :(


    iphonebrowser :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich habe leider kein Programm gefunden, das Callthrough ein Stück weit automatisiert. Erst recht nicht fallweise.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    iphonebrowser :top:


    Ich hab nen :apaul:
    Weder im AppStore noch bei Cydia gefunden.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Ich habe leider kein Programm gefunden, das Callthrough ein Stück weit automatisiert.

    Beispiel: Telefonkarte. Gibt aber noch viel mehr. Such mal nach Calling Card o.ae.

  • Herzlichen Dank, harlekyn!


    Wie so oft hängt alles an den Begriffen. Und ich hatte nur nach "call" "callthrough" etc. gesucht...

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Andere Programme, die in die gleiche Kategorie fallen: Card Caller, Phonecard, Smard Caller, Prefix Dialer.


    Ich hatte vor dem Upgrade auf die 2.2.1 auch noch eine andere Software drauf, kann sie aber leider nicht mehr finden. Die war kostenlos und funktionierte prima.

  • Hallo,
    Ich habe ein paar allgemeine Fragen zum Iphone, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    Ich kenne mich nicht wirklich mit dem Gerät aus, meine Schwester hat sich nun eins bestellt (t-mobile) und freut sich schon sehr drauf.


    Nun hat sie auch bald Geburtstag und ich würde ihr gerne etwas passendes zu ihrem iphone schenken. Allerdings weiß ich nicht so recht, was alles dabei ist.
    Ich habe mir den Lieferumfang bei T-Mobile durchgelesen und scheinbar sind weder eine Tasche noch eine Displayschutzfolie dabei? Wenn dem so ist, welche könntet ihr empfehlen?


    Weiterhin würde sie das Iphone sicher gerne an ihren AV Receiver anschließen. Klappt das mit der mitgelieferten docking Station oder bräuchte sie dafür eine andere?


    Wenn ihr sonst noch sinnvolle iphone-Geschenkideen habt, immer her damit. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!