iPhone - Problem(Frage)thread

  • Re: Re: Einschalten beim Aufladen verhindern?


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Darf man fragen, warum Du es jeden Abend abschaltest? Flugmodus reicht doch auch, oder nicht?


    Gruß, Diet



    Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. So werde ich es machen. :)
    Obwohl mir ein ausgeschaltetes Handy lieber wäre.



    @
    Da_StriKa


    Ich schalte mein Handy aus Gewohnheit abends aus, wenn ich nicht mehr erreichbar sein will. Später, kurz vor dem zu Bett gehen, hänge ich es dann an das Ladegerät.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    Gibts eigentlich inzwischen ne möglichkeit kontakte per sms zu versenden?

    biteSMS kann das schon ne Weile.

  • hallo!
    Ich habe direkt 2 Fragen:


    die erste bezieht sich auf die Fragen anch dem Upload auf Picasa, so wie Diet das vorgeschlagen hat ist leider nicht, ich brauche eine öffentliche Bildergallerie:/
    Gibt es da eine möglichkeit?


    und 2.: wenn ich über 3G bzw EDGE ICQ oder Fring starte sagen die immer: keine Verbindung, bzw Nahcricht konnte nicht gesendet werden.
    Warum? Blockt T-Mobile Instant-Messaging?

    tweet me
    @def11

  • Zitat

    Original geschrieben von david788
    und 2.: wenn ich über 3G bzw EDGE ICQ oder Fring starte sagen die immer: keine Verbindung, bzw Nahcricht konnte nicht gesendet werden.
    Warum? Blockt T-Mobile Instant-Messaging?


    kann sein, dass die Ports mittlerweile zu sind... :eek:

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Momentan geht bei mir gar kein Internet mit dem 3G (TM Vertrag)
    Weder Safari noch Appstore rennen.
    Volles 3 G Netz.


    Meldung: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung.

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    biteSMS kann das schon ne Weile.


    Man schon ne weile vor der Nase und nie getestet, kurz rumgespielt schon gehts.


    Danke für den gedankenanstoß :top:

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Momentan geht bei mir gar kein Internet mit dem 3G (TM Vertrag)
    Weder Safari noch Appstore rennen.
    Volles 3 G Netz.


    Meldung: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung.


    Hier in Norddeutschland das gleiche Problem... schon das zweite mal seit einem Monat... So langsam sollte ich mal eine Gutschrift verlangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tknolle
    Hier in Norddeutschland das gleiche Problem... schon das zweite mal seit einem Monat... So langsam sollte ich mal eine Gutschrift verlangen.


    OK dann haben die das Flächendeckend in ganz Deutschland.... :rolleyes:
    Abwarten und tee trinken

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!