iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Hops
    nein, weil ich keine Dose (außer meinen Firmenlaptop) habe....


    Isync unterstütz nicht jedes Telefon, oder? Dann wäre the missing syn für den Mac evt eine Alternative gewesen.


    Ich bin ebenfalls fast Dosenfrei und betreibe ausschließlich das iPhone am MacBook. Und ich bin heilfroh das mein Win Wissen Stück für Stück verblasst. :D

     think different 

  • :D


    kann man eigentlich vom iPhone Kontakte zu MM übertragen und eine weitere Frage, wo um Himmels Willen sind die Umlaute auf der Tastatur und wo sind die SMS Sendebestätigungen geblieben...

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Hops
    :D


    kann man eigentlich vom iPhone Kontakte zu MM übertragen und eine weitere Frage, wo um Himmels Willen sind die Umlaute auf der Tastatur und wo sind die SMS Sendebestätigungen geblieben...


    Die Umlaute kannst du eingeben, indem du auf dem dazu passenden Vokal den Finger länger drauflässt, dann werden die angezeigt. Sendebestätigungen gibt es nur, wenn man die mit dem ensprechenden Code vorweg bei jeder SMS einzeln anfordert.


    Und meinst du mit MM Mobile Me? Die Kontakte werden doch dann ohnehin synchronisiert, wenn das Postfach entsprechend eingerichtet ist.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Zitat

    Original geschrieben von HeGo
    Und meinst du mit MM Mobile Me? Die Kontakte werden doch dann ohnehin synchronisiert, wenn das Postfach entsprechend eingerichtet ist.


    danke für die Umlaute...


    das iPhone sagt aber, dass alle Kontakte auf dem iPhone gelöscht werden, wenn ich zum ersten mal mit mobile me (MM) synchronisiere....und ich will die Kontakte aber vom iPhone zu mm synchronisieren...

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>

    Warte einige Wochen, dann gibt es eine brauchbare Version von "Sweettooth", einer JB-Applikation, die vollwertiges Bluetooth auf das iPhone bringen soll.


    das heisst das die Software es möglich macht über headset musik zu hören?

  • Einschalten beim Aufladen verhindern?


    Kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass sich das iPhone jedes Mal "hochfährt", wenn man das Ladegerät anstöpselt?


    Mich nervt das, jeden Abend den Bootvorgang abwarten zu müssen und dann erst ausschalten zu können.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Re: Einschalten beim Aufladen verhindern?


    Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass sich das iPhone jedes Mal "hochfährt", wenn man das Ladegerät anstöpselt?


    Mich nervt das, jeden Abend den Bootvorgang abwarten zu müssen und dann erst ausschalten zu können.


    hm du meinst wenn es ausgeschaltet ist und du es dann anstöpselst?


    da würde mir jetzt nur einfallen es eingeschaltet anzustöpseln und dann auszuschalten, das sollte den bootvorgang verhindern ;)



    ich hätte da auch mal ne Frage, auf die Gefahr hin dass die Frage schon beantwortet wurde...mir ist kein passender Suchbegriff eingefallen:


    Wenn ich im Safari an den Seitenanfang zurück will schaffe ich es manchmal mit einer Geste oben rechts von links nach rechts zu wischen und dann springt er hoch, aber das funktioniert leider nicht immer...gibts da eine "richtige" Vorgehensweise?

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • Re: Einschalten beim Aufladen verhindern?


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass sich das iPhone jedes Mal "hochfährt", wenn man das Ladegerät anstöpselt?
    Mich nervt das, jeden Abend den Bootvorgang abwarten zu müssen und dann erst ausschalten zu können.


    Darf man fragen, warum Du es jeden Abend abschaltest? Flugmodus reicht doch auch, oder nicht?


    Gruß, Diet

  • Re: Re: Einschalten beim Aufladen verhindern?



    Tippe ganz einfach 1x auf die obere Leiste, dann springt Safari zum Anfang der Seite. Das ganze funktioniert ebenfalls in den Kontakten, der sms Anwendung oder beim Betrachten von Dokumenten. ;)

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von ResidentEvil
    das heisst das die Software es möglich macht über headset musik zu hören?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!