iPhone - Problem(Frage)thread

  • Manche Internetseiten leiten mich automatisch beim surfen auf Iphone oder Handy abgestimmte Internetseiten, allerdings kann ich mit dem Iphone auch problemlos auf normalen Seiten im Web surfen.... Kann man das irgendwie abschalten das das Iphone automatisch immer diese "Handyinternet-Version" darstellt? Manche Seiten wie Bild.de bieten einen Button womit man dann zur normalen Darstellung wechseln kann, aber andere Seiten nicht. Wisst ihr Hilfe?

  • nein, kannst du nicht, da jeder browser eine kennung aussendet, die von der hp interpretiert wird, und dir somit eine browser-kompatible version angezeigt wird.

  • Na ja, wenn beim iPhone die Möglichkeit besteht Java Script aus zu schalten, was ja der Fall ist, sollte es schon gehen.

    Geht bei z.b. Nokia ja auch.


    Einfach mal versuchen :top:


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Na ja, wenn beim iPhone die Möglichkeit besteht Java Script aus zu schalten, was ja der Fall ist, sollte es schon gehen.


    Ne, beim Iphone zeigts keine Wirkung... -.-

  • Wirkung zeigt das schon - nur eben nicht die gewuenschte. Der Webserver erkennt das iPhone vermutlich anhand des Browser-Strings (wie andere Weichen fuer mobile Endgeraete uebrigends auch).

  • iPhone Aktivierung


    Hi.
    Seit einiger Zeit verlangt mein iPhone 3G morgens nach dem Einschalten eine Aktivierung durch iTunes.
    Auf dem Display ist dann das Verbindungskabel mit iTunes zu sehen. Wenn ich dann eine Verbindung herstelle kommt die Meldung, dass das iPhone nun aktiviert ist. Ist das ein Fehler der iPhone-Software 2.2.1?
    Bin öfter beruflich unterwegs und habe nicht immer mein MacBook dabei um es dann aktivieren zu können.
    Hilfe!!!! :(

  • Also ich hab das nicht mit 2.2.1. (iPhone 3G ohne Lock), von daher würde ich sagen, daß es kein Fehler der FW ist.


    Schonmal das iPhone wiederhergestellt ?

    Hier stand eine Signatur.

  • hallo,
    ich habe einen neuen pc und wollte meine bisher gekauften programme über itunes erneut laden. bei allen kostenlosen wurde mir gesagt das sie bereits "gekauft" wurden und ob ich sie nochmal laden möchte, aber bei allen gekauften wurde davon nichts gesagt. dort kam dann das normale prozedere zm kauf " möchten sie das programm kaufen? wird von der kreditkarte abgebucht" so sinngemäß. woran liegt das?
    auf meinem alten pc habe ich meinen account deaktiviert und auf dem neuen meinen account aktiviert.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Gibt es auch eine Liedersuche im iPod auf dem iPhone?


    Wie meinen?


    Falls Du wissen willst ob man auch nach Liedern suchen kann - ja das geht. iPod --> Titel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!