iPhone - Problem(Frage)thread

• HeiSchau
    Ich habe UMTS, GPS, Push und WLAN dauerhaft an und komme gerade über den Tag. Jedenfalls wenn ich das iPhone nicht übermäßig ausreitze. :) Also, elend langes surfen, spielen oder, oder ..

Was Soneck geschrieben hat stimmt und lässt sich auch auf iphone-ticker, apfeltalk oder mactechnews nachlesen. Ein Akku sollte am Anfang gut eingefahren werden und der iPhone Akku braucht länger um wirklich gänzlich voll geladen zu werden. Also über die 100% Anzeige hinaus.

Zu Deiner Emailfrage sind mir folgende Gedanken gekommen: Welche Kontoform nutzt Du? Pop3 oder IMAP? Und was geben die Einrichtungsoptionen des iPhones her? Auf anderen Smartphones lassen sich Dinge wie Kopie auf dem Server belassen und ähnliches festlegen. Da wir hier in der Familie nur MobileMe mit den iPhones als Exchangeersatz verwenden, bin ich nicht mit allen möglichen Emaileinstellungen vertraut. Was nicht bedeutet, das es diese nicht geben könnte. :)

 think different 

• Soncek
    Doch, das mit dem e90 ist mein voller ernst. Ich muß aber auch sagen das ich bis zum kauf meines iPhones noch nie vorher ein solches in den Händen gehalten habe. Dennoch konnte/kann das e90 vieles mehr und einiges besser als das iPhone. Ich will aber nicht sagen das das iPhone deswegen schlecht ist, es ist nur einfach irgendwie nicht vollständig...

@zahmer_Tieger
    Ich hab es sowohl mit pop als auch mit imap versucht, wobei mir bei letzterem nicht so zugesagt hat das jemand der sich mal kurz mein iPhone ausleiht kompletten zugriff auf mein Postfach (und zwart das originale) auf dem Server hat !!!
    Dennoch ist das Problem das selbe wobei man ja bei imap das komplette Server-Postfach vor sich hat.

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
      Soncek
    Doch, das mit dem e90 ist mein voller ernst. Ich muß aber auch sagen das ich bis zum kauf meines iPhones noch nie vorher ein solches in den Händen gehalten habe. Dennoch konnte/kann das e90 vieles mehr und einiges besser als das iPhone. Ich will aber nicht sagen das das iPhone deswegen schlecht ist, es ist nur einfach irgendwie nicht vollständig...

Das E90 kann mehr, dafür ist es elend groß und schwer dabei aber A*** langsam :(
    Alles immer Geschmacksfrage ;)
    Ich habe aktuell ein 3G iPhone ohne UMTS (abgeschaltet) und einen BB Bold bei o2 laufen. Das kommt dem Ideal fast Nahe ;) Also beides zusammen ;)
    Auch das kommende N97 wird wohl nicht den Weg zu mir finden ...

Gruß
    ~Sonček~

• Hey, Deine Kombi kommt mir bekannt vor. :cool: Ich hab die selbe :top: , aber eigendlich sollte das ja nicht der Sinn und Zweck von dem ganzen sein...

Was den Akku betrifft, mir ist schon da selbe bekannt was Du schreibst, und ich habe schon mehr als 3 Ladezyklen hinter mir !!! Es ist ja bei jedem Handy/Smartphone das selbe...
    Sicher ist das e90 relativ schwer, aber langsam kann ich eigendlich nicht behaupten, zumal man das e90 ohne Probleme mit 3G betreiben kann ohne das der Akku so schnell leer wird wie beim iPhone !!! Von daher würde ich sagen geben sich beide nicht viel, wobei das e90 bei der Ausdauer klar die Nase vorn hat !!! Und ich meine damit nicht bei moderater nutzung sondern bei intensiever Nutzung aller vorhandenen Möglichkeiten (3G, Wlan, BT ect) !!!

• Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
    Hey, Deine Kombi kommt mir bekannt vor. :cool: Ich hab die selbe :top: , aber eigendlich sollte das ja nicht der Sinn und Zweck von dem ganzen sein...

Was den Akku betrifft, mir ist schon da selbe bekannt was Du schreibst, und ich habe schon mehr als 3 Ladezyklen hinter mir !!! Es ist ja bei jedem Handy/Smartphone das selbe...
    Sicher ist das e90 relativ schwer, aber langsam kann ich eigendlich nicht behaupten, zumal man das e90 ohne Probleme mit 3G betreiben kann ohne das der Akku so schnell leer wird wie beim iPhone !!! Von daher würde ich sagen geben sich beide nicht viel, wobei das e90 bei der Ausdauer klar die Nase vorn hat !!! Und ich meine damit nicht bei moderater nutzung sondern bei intensiever Nutzung aller vorhandenen Möglichkeiten (3G, Wlan, BT ect) !!!

Nun, ich habe die Privatnummer auf dem Bold und die gewerbliche auf dem iPhone.
    Da ich das sowieso klar trenne (auch wegen Finanzamt usw.) habe ich eh immer mindestens 2 Geräte am laufen ;)

Zum E90. Du hast natürlich Recht. Ich bin aber trotzdem froh es gegen das iPhone getauscht zu haben. Allein die Bedienung macht vieles Wett.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn Du nicht Grobmotoriker bist, kannst Du den Fehler selber beheben:

http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=139851

Ist vermutlich sinnvoller als einschicken (erfahrungsgemäß sind die Geräte, die man dann bekommt in schlimmerem Zustand als das, das man ursprünglich hingeschickt hat und vor allem den Lichtspalt haben sowieso mehr als 50% aller iPhones).

Hi,

ist schon jemand hier im TT mit dieser Methode erfolgreich gewesen?

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• Guten Morgen,
    gestern Abend hat sich meine Freundin bei mir beschwert, dass ihr iPhone beim telefonieren immer Störgeräuche macht (kennt jeder, wenn man ein Handy während eines Telefonates an Musikboxen hält etc.).

Dieses Problem tritt mittlerweile immer auf (auch im Wald während sie mit dem Hund unterwegs war, also keine anderen für das Problem in Frage kommen können).

Hat jemand vergleichbare Probleme? Meine Freundin besitzt ein 16GB 3G.

Mein iPhone 2G soll heute bei mir eintreffen, bin mal gespannt ob neu oder repariert. Dann könnte der Fahrer ihres sofort mitnehmen :D

Viele Grüße

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    ist schon jemand hier im TT mit dieser Methode erfolgreich gewesen?

Zumindest das Öffnen mit dem Saugnapf geht absolut easy, butterweich und ohne jegliche Spuren vonstatten. Mit mehr hab ich mich noch nicht beschäftigt.

Gruß, Diet

• Naja, ganz so ist das bei mir nicht. Mein Bold läuft nur nebenbei da ich damit meine Mails komfortabler abrufen kann (und vor allem bleiben die originale auf dem Server so das ich sie später zuhause noch bearbeiten kann) !!! Ist aber andererseits ne doppelte und unnötige Ausgabe aber beim iPhone funktioniert das nicht. wer eine Lösung kennt, bitte her damit...

• hatte ich bei meinem 3G 16gb auch! hab ne wiederherstellung gemacht, keine verbesserung! da es bei jedem telefonat auftrat habe ich es an t-mobile zurückgeschickt... 4 tage später kams wieder mit dem bericht das sie den fehler nicht nachvollziehen konnten! habs mehr oder weniger unverändert zurückbekommen! aber siehe da, hatte wieder wunderbar funktioniert!

insofern mein tipp: wiederherstellung, sim rausnehmen und das ding neu aktivieren...

greetz weesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!