Hallo zusammen,
vorab sorry, wenn ich den thread nicht gründlich durchforstet habe.
Bei meinem Mitte Januar 09 gekauften iPhone 3G mit 16 GB habe ich nun festgestellt, dass auf Höhe der Uhr (Homescreen) am Rand von Rahmen zu Display das Ganze nicht vernünftig verbaut worden ist und es dort hübschhässlich hell leuchtet; etwas weiter oben auch, wenn auch etwas dunkler. Das Ganze sieht man zwar nur bei entsprechend dunkler Umgebung, seit dem trübts den Spaß jedoch erheblich.
Ebenso ist das Displayglas auch nur unten rechts bündig eingepasst. Oben rechts und auf der gesamten linken Seite ragt es ein Stück heraus.
Meine Frage nun, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, und wie sich die Herrschaften im T-Punkt bezüglich Reklamationen verhalten? Laut der Hotline soll von Einschicken zur Reparatur bis ..... alles drin sein. Allerdings wurde ich es lieber über Apple einschicken, weil ich denke, dass es flotter geht. Neben dieser Reparaturmöglichkeit, gibts wohl noch die Alternative des Direktaustauschs per refurbished-Geräts. Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht?
Danke für Eure Antworten im Voraus.