iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    So wie Du schreibst, kann es in der Tat nur die Folie (TouchScreen?) sein, die von hinten aufs Glas geklebt ist.

Gruß, Diet

Ich habe eben mit einem Dipl. Ingenieur (Fachgebiert Glas) gesprochen.
    Er sagt ebenfalls, das die Blasenbildung in der Folie sein muss und dies ein Verarbeitungsfehler ist, welcher auch bei Fenstern etc. auftreten kann.

Die "Beule" befindet sich an der oberen rechten Rundung, rechts vom Standby Knopf. Dies kann mit Sicherheit nicht der Grund für die Blasenbildung im Display sein, zumal die "Beule" sehr klein ist (optischer Schönheitsfehler).

Habe ich denn die Möglichkeit, zu dem Garantiefall die "Umbaumaßnahme" des Backcovers in Auftrag zu geben? Oder muss dies über einen seperaten Auftrag erfolgen. Interessant ist hier natürlich auch der Preis?

Bis gestern hat mich mein iPhone nie im Stich gelassen. Habe es auch noch nie zurücksetzen müssen :top:

• Moin!

Ich geh mal nicht davon aus, daß das Gerät repariert wird, sondern daß Du ein Austauschgerät erhalten wirst. Von daher brauchst Du Dir vermutlich keine Gedanken über das Backcover zu machen.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Ich geh mal nicht davon aus, daß das Gerät repariert wird, sondern daß Du ein Austauschgerät erhalten wirst.

Hierzu kann ich auf keine Erfahrungswerte zurück greifen.
    Ein Austauschgerät wäre natürlich der Masterplan :D
    Ich werde berichten, wie diese Story ausgeht!

Vielen Dank

• Hallo zusammen!

Ich darf nochmals die Sprachqualität des iPhones 3G ansprechen.
    Habe nun in den letzten 6 Monaten zwei iPhones gehabt aber diese bezüglich der Sprachqualität an den Händler retourniert. Bei diesen Geräten hatte ich immer das Problem, dass der Lautsprecher bei einem lauteren Gespräch übersteuert! Habe dann die Lautstärke herunter geregelt, konnte aber dann den Gegenüber nicht mehr deutlich hören. Wer kann von diesem Übersteuern noch berichten oder hatte ich einfach nur Pech?

Vielen Dank!

• Hallo,
    ich besitze ein 2G, damit ist alles i.O.!
    Ebenso bei meiner Freundin, die ein 3G 16GB in weiss besitzt. Auch bei voller Lautstärke ist die Tonqualität sehr gut.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Hallo,
    ich besitze ein 2G, damit ist alles i.O.!
    Ebenso bei meiner Freundin, die ein 3G 16GB in weiss besitzt. Auch bei voller Lautstärke ist die Tonqualität sehr gut.

Viele Grüße

Danke!
    Bekomme am Montag mein neues, vielleicht habe ich auch mal Glück!

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Danke!
    Bekomme am Montag mein neues, vielleicht habe ich auch mal Glück!

Alle guten Dinge sind drei!
    Ich drück dir die Daumen :top:

• App Store

Hallo!!! Ich hab gerade festgestellt, dass mein App Store plötzlich auf Englisch (US) sich umgestellt hat, ist das schonmal bei jemandem passiert? Die Preise sind jetzt auch in Dollar... Weiss jemand wie man das wieder auf Deutsch umstellen kann?

• Re: App Store

Zitat

Original geschrieben von DaddyDiesel
    Hallo!!! Ich hab gerade festgestellt, dass mein App Store plötzlich auf Englisch (US) sich umgestellt hat, ist das schonmal bei jemandem passiert? Die Preise sind jetzt auch in Dollar... Weiss jemand wie man das wieder auf Deutsch umstellen kann?

Kann dir dazu leider nichts sagen, aber wieso ist das Wort "Renzensionen" denn noch auf Deutsch?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Such mal dass hab ich hier erst vor kurzem gelesen.

Dock mal ans iTunes an, und stell dort mal auf Deutsch ein.
    (Da kann man irgendwo die Sprache des Shops ändern).

Ansonsten mal suchen, was da damals die Lösung war.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!