leck mich fett. dann werde ich das radio app doch nicht ziehen.
scheiss drossel bei tmobile. da hat man ne flat und muss trotzdem drauf achten wie viel man surft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leck mich fett. dann werde ich das radio app doch nicht ziehen.
scheiss drossel bei tmobile. da hat man ne flat und muss trotzdem drauf achten wie viel man surft
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Warum werden immer wieder solche Fragen gestellt?
Ruf doch einfach die Hotline "2202" an. Die ist kostenlos und gibt dir die Auskunft die du brauchst.
Laut einigen Aussagen hier im TT kann man auch nicht vom Complete M in den Combi Flat S wechseln. Andere Sagen erst nach 12 Monate. Ich habe die 2202 angerufen und der Tarif wurde sofort Wunschgemäss umgestellt.
weil auch die ach so kompetenten H-M öfters falsche Aussagen macht.
Deswegen.
Das ändert nichts daran, dass es keine Frage zum iPhone ist.
Ortonplayer: wir sind hier nicht in einem Chat. Passe bitte Deine Postingfrequenz und Ausdrucksweise etwas an. Danke.
Sry..
hatte in der SuFu (!) nach "iPhone" gesucht und das Forum in dem der Thread war nicht beachtet.
hallo,
in den nächsten tagen bekomme ich ein neuen pc. muß ich, bevor der alte platt gemacht und ausrangiert wird, noch was beachten oder einstellen oder speichern (in itunes), damit ich mein iphone problemlos auch auf dem neuen pc betreiben kann ?
gibt es für das iphone auch eine Anwendung wie Savy beim G1???
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
hallo,
in den nächsten tagen bekomme ich ein neuen pc. muß ich, bevor der alte platt gemacht und ausrangiert wird, noch was beachten oder einstellen oder speichern (in itunes), damit ich mein iphone problemlos auch auf dem neuen pc betreiben kann ?
Schon mal nach "iTunes neuer PC" gesucht? Da findet sich einiges zum Thema, u.a. auch die Antwort auf die Frage, was Du übernehmen mußt.
Gruß, Diet
Ich sichere einfach den Ordner Eigene Musik/iTunes und spiele diesen bevor ich iTunes auf den neuen Rechner installiere wieder ein.
Guten Morgen,
ich habe gestern bei meinem iPhone 2G (gekauft November 2007) kleine Luftblasen im Display festgestellt. Die Luftblasen, 5 an der Zahl, befinden sich oben links in der Ecke, und sind in der letzten Zeit entstanden.
Festgestellt habe ich diese beim gucken eines Apple Videos (auf weissem Hintergrund im Querformat sind sie sehr deutlich zu erkennen).
Da sich im Glas keine Blasen bilden können, müssen diese zwischen Glas und Folie sein.
Ich bin mal gespannt, was der T-Mobile Laden dazu sagt. Wird bestimmt ein sehr lustiges Gespräch, vor allem da es um Glas geht und ich aus der Glasbranche komme
Ggf. es handelt sich um einen Garantiefall (wovon ich ausgehe) wäre für mich interessant, ob ich zu dem neuen Display auch ein neues Backcover verbauen lassen kann, da dieses eine Beule hat (natürlich auf eigene Kosten).
Hat jemand Erfahrung hiermit? Von diesem Problem habe ich jedenfalls noch nichts gehört.
Viele Grüße
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Ggf. es handelt sich um einen Garantiefall (wovon ich ausgehe) wäre für mich interessant, ob ich zu dem neuen Display auch ein neues Backcover verbauen lassen kann, da dieses eine Beule hat (natürlich auf eigene Kosten).
Ggf. wird die Beule zu einer Garantieablehnung führen, so nach dem Motto "ach, das iPhone ist runtergefallen? Na dann haben Sie natürlich keine Garantie mehr und das mit dem Display - das kommt bestimmt auch davon".
Ich drück Dir aber trotzdem die Daumen!
So wie Du schreibst, kann es in der Tat nur die Folie (TouchScreen?) sein, die von hinten aufs Glas geklebt ist.
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!