iPhone - Problem(Frage)thread

• Moin!

Soviel ich weiß, kann man in einem iTunes auch nur einen iTunes-Account aktivieren. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Das hieße, daß das beobachtete Verhalten ganz normal ist. Jedes Gerät, das mit iTunes synchronisiert wird, gehört zu dem Account, der auf dem Rechner aktiv ist. Und man kann die gekaufte Software auf bis zu fünf Geräten parallel nutzen.

Wenn Deine Freundin ihren eigenen Account nutzen möchte, dann sollte das am besten auf einem anderen Rechner passieren.

Die Paßwortabfrage beim Installieren von Software kommt nach meinen Erfahrungen nicht jedesmal, sondern nur nach einer bestimmten Zeit Inaktivität. Hast Du mal ein Weilchen gewartet bzw. iTunes in der Zwischenzeit auch mal beendet?

Gruß, Diet

• Diet: jetzt fragt er mich wieder nach dem Passwort. Ein Glück. Ohne Passwort wär mir das zu unsicher gewesen. Meine Freundin geht jetzt an den Rechner von ihrem Vater. Das Theater bin ich leid. Wenn sie ihr iPhone jetzt an einem neuen Rechner anschliesst wird es dann automatisch auf werkseinstellung zurück gesetzt? Wär aber nicht schlimm

• Zitat

Original geschrieben von Ortonplayer
      Diet: jetzt fragt er mich wieder nach dem Passwort. Ein Glück. Ohne Passwort wär mir das zu unsicher gewesen.

Besser ist das ;)

Zitat

Meine Freundin geht jetzt an den Rechner von ihrem Vater. Das Theater bin ich leid. Wenn sie ihr iPhone jetzt an einem neuen Rechner anschliesst wird es dann automatisch auf werkseinstellung zurück gesetzt? Wär aber nicht schlimm

Nein. Eigentlich sollte da nix auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, sondern iTunes sollte die Auswahl anbieten, dieses Telefon als neues Gerät in iTunes aufzunehmen. Alternativ kann es aus einem (möglicherweise vorhandenen) Backup wiederhergestellt werden. Dürfte in diesem Fall aber nicht vorhanden sein.
    Natürlich muß der Rechner in iTunes für den entsprechenden Account aktiviert werden.

Gruß, Diet

• Da Du in einen Tarif wechseln willst und nicht in ein iPhone, gehört die Frage ins Netzbetreiber und Provider. Dort wird sie aber bestimmt bereits gestellt worden sein. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zieht Inet Radio eigentlich viel mb? Habe zwar ne flat aber die wird ja bei 300 mb gedrosselt (tmobile) oder kann man bedenkenlos ein zwei Stunden höhren?

• Einfach mal selbst rechnen. Bitrate / 8 = kB/sec. Das multiplizierst du mit der Zeit, die du Radio hoerst, und schon weisst du, wieviel Traffic dafuer draufgeht.

• Inet Radio zieht schon recht viel Daten. Lang reichen da die 300 MB nicht.

Edit: Bei 96 kbit/sek sind das dann 720 kb pro Minute = ca 42 MB pro Stunde

Hier stand eine Signatur.

• Warum werden immer wieder solche Fragen gestellt?
    Ruf doch einfach die Hotline "2202" an. Die ist kostenlos und gibt dir die Auskunft die du brauchst.

Laut einigen Aussagen hier im TT kann man auch nicht vom Complete M in den Combi Flat S wechseln. Andere Sagen erst nach 12 Monate. Ich habe die 2202 angerufen und der Tarif wurde sofort Wunschgemäss umgestellt.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!