iPhone - Problem(Frage)thread

• Wer keine ruhige Hand hat (warum und wofür auch immer :D ) kann die Applikation DarkRoom kostenlos aus dem Appstore laden.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Wer keine ruhige Hand hat (warum und wofür auch immer :D ) kann die Applikation DarkRoom kostenlos aus dem Appstore laden.

Ich glaub nicht, dass ich diese Applikation nötig habe, aber trotzdem danke für den Tipp :D .

@ dreamsleeper:

Ist gebongt ;)

Ich liebe mein IPhone 3G White!!

• Warum gibt es eigentlich keinen Button, mit dem man die Tastatur wieder ausblenden kann? Ich finde es sehr nervig, dass ich beim Schreiben einer eMail nicht mal die Hälfte des Screens zur Verfügung habe um meinen geschrieben Text vor dem Senden noch mal zu durch zu lesen. Sehr schlecht gelöst das Ganze... :flop:

Gibt's da vielleicht ein Prog - evtl. auch über Cydia - welches hier Abhilfe schafft?

• konixo

Das iPhone kann von sich aus PDFs anzeigen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Warum gibt es eigentlich keinen Button, mit dem man die Tastatur wieder ausblenden kann? Ich finde es sehr nervig, dass ich beim Schreiben einer eMail nicht mal die Hälfte des Screens zur Verfügung habe um meinen geschrieben Text vor dem Senden noch mal zu durch zu lesen. Sehr schlecht gelöst das Ganze... :flop:

Gibt's da vielleicht ein Prog - evtl. auch über Cydia - welches hier Abhilfe schafft?

Moin
    bei gut programmierten Programmen gibt es einen "Fertig" button, der die Tastatur wieder ausblendet. Sonst hilft oft ein Klick neben das Textfeld...
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von ddexter
    Zoomfaktor rausnehmen (bild nicht größer ziehen)

Bild mit höherer Pixelzahl wählen (Kein iPhone-Cam Bildchen verwenden)

Eines der zahlreichen Wallpapers benutzen die es ohnehin gibt.

Nö geht nicht. Wenn man ein Bild als Hintergrundbild einstellt ist es automatisch unschärfer. Egal ob hohe Auflösung.

• hallo. meine freundin hat sich jetzt auch das iphone gekauft. jetzt hat sie es bei mir am rechner ( wo mein iphone schon angemeldet ist) bei itunes angemeldet. wenn sie jetzt was im appstore laden will muss SIE MEIN PASSWORT EINGEBEN. sprich das geforderte geld fürs programm wird von MEINEM konto abgebucht. wie kann man das ändern?

wenn ich ihr einen eigene account machen will bekomme ich immer ne fehlermeldung.

außerdem kann man das handy von ihr nicht regestrieren.

jedes mal wenn es neu angeschloßen wird über usb kommt ,,jetzt ihr iphone regestrieren,,

habe die felder mit adreese und passwort usw aber schon zich mal eingeben.

was mache ich falsch?

hatte ich bei meinem iphone nicht das problem.

EDIT: JETZT GEHT NIX MEHR. wenn ich jetzt was lade, egal ob mit meinem handy oder mit dem von meiner freundin, muss ich beim appstore KEIN passwort mehr eingeben. jetzt weiß ich gar nicht von welchem konto das abgebucht wird

EDIT2: so jetzt langt es mir entgültig. diese software treibt mich noch in den selbstmord. jetzt erkennt er die apple id vom iphone meiner freundin nicht mehr. jetzt kann sie damit an einen anderemn rechner, aber nicht mehr an diesen.

wenn ich jetzt was aus dem appstore ziehe fragt er mich NICHT mehr nach dem passwort. WIESO?????

was muss ich einstellen damit er mich wieder nach dem passwort fragt? also so das da das fenster nicok***@web.de
    und darunter das passwort aufgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!