iPhone - Problem(Frage)thread

• Hintergrundbilder unscharf

Hi,

warum ist ein Bild, das man als Hintergrundbild einstellt immer unscharf? (außer die Hintergrundbilder in Einstellungen).

Was tun um den Qualitätsverlust zu vermeiden?

• Zoomfaktor rausnehmen (bild nicht größer ziehen)

Bild mit höherer Pixelzahl wählen (Kein iPhone-Cam Bildchen verwenden)

Eines der zahlreichen Wallpapers benutzen die es ohnehin gibt.

• Hi,

ich schreibe mal direkt hier rein, obwohl ich das nicht wirklich als "Problem" betrachte, sondern weil ich neugierig bin :D . Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen.

Ich habe am Samstag ein Iphone 3G bekommen. Es handelt sich um ein EU-Gerät aus Italien mit der FW 2.2.

Gestern habe ich mir das Benutzerhandbuch im pdf-Format angeschaut und ich habe festgestellt, dass man während der Musikwiedergabe (vertikal, nicht horizontal!) neben der Zurück-Taste auch nach rechts streichen kann, um zurück zur Suchliste zu gelangen (Seite 73). Leider funktioniert das bei mir nicht richtig, ich muss mehrmals nach rechts streichen, bis dann die Suchliste dann mal erscheint. Ansonsten funktioniert das Gerät tadellos und lässt sich ohne Probleme bedienen.

Könnt ihr bitte mal nachschauen, ob das bei euch auch so ist?

Liebe Grüße

Ich liebe mein IPhone 3G White!!

• Bilder unscharf

Hallo Foris,
    bei mir werden alle Fotos die ich per Mail oder von einer Webseite speicher unscharf angezeigt. Ist das Problem bekannt oder ein Einzelfall? Hab jetzt irgendwie keine Zeit die hundert Seiten hier zu durchforsten.
    Gruß Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Eben versucht. Geht einwandfrei.
    3G 16 GB Original TM

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Funktioniert auch bei mir einwandfrei. 16Gb 3g ohne Crack

Gruß aus Köln

• @ dreamsleeper & Geissbock999:

Vielen Dank für euer Feedback! Ich werde jetzt mal auf 2.2.1 upgraden und mal schauen, ob er dann immer noch so träge ist. Wenn ja, liegt es mit Sicherheit an den mp3tags..

Falls jemand eine andere Idee hat, nur her damit!

Liebe Grüße

• So, ich bins nochmal.

Ich habe das Update gemacht und anschließend nochmal versucht. Fehlanzeige! Anschließend habe ich meine Alben gelöscht und neu synchronisiert. Immer noch Fehlanzeige! Dann kam ich auf die Idee, mein Baby mit der einen Hand zu halten und mit dem Finger der anderen Hand zu streicheln und es klappt ganz wunderbar.

Mein IPhone mag es wohl nicht, wenn man mit einer Hand gleichzeitig hält und streichelt :D .

• Magiceyes:

Nen Tipp. Bisher haste ja richtig in die richtigen Threads gepostet. Als Neuling TOP.
    ABER benutze bitte die Edit-Funktion für aufeinanderfolgende Postings.

Gruß

Dreamsleeper

P.S.: Freut mich das es nun auch bei Dir klappt^^

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!