iPhone - Problem(Frage)thread

• Mahlzeit

Also bei mir hat es alle Erinnerungen angezeigt. Das iPhone war im Flugmodus oder ausgeschaltet. Es hat keine 5 Minuten gedauert da waren die Erinnerungen da.

Bis jetzt super geklappt mit den Erinnerungen.

PS: Vielleicht hast du aber vergessen an die zwei Termine zu erinnern. Ist mir auch schon mal passiert. :rolleyes:

engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• hallo,
    habe die erinnerung direkt in outlook eingegeben. wird im iphone auch vermerkt. daran kann es nicht liegen.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Hat Apple es eigentlich inzwischen geschafft den E-Mail Client so einzurichten, dass man mehrere Bilder gleichzeitig anhängen kann? Ich meine gelesen zu haben dies sei nicht möglich gewesen...

Gibt es alternative Möglichkeiten? Denn gerade aus dem Ausland verschicke ich gern mal Bilder per E-Mail. Im Inland auch beizeiten, zumal MMS ja ebenfalls nicht ohne Weiteres möglich sind.

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Hat Apple es eigentlich inzwischen geschafft den E-Mail Client so einzurichten, dass man mehrere Bilder gleichzeitig anhängen kann? Ich meine gelesen zu haben dies sei nicht möglich gewesen...

Das habe ich vor ein paar Seiten in diesem Thread auch schon gefragt... Scheint nach wie vor nicht zu gehen. Ist eigentlich ein Unding, sowas... :flop: :flop:

Zitat

Gibt es alternative Möglichkeiten?

SwirlyMMS und eigener MMS Server. Gerade heute getestet, funktioniert spitze! :)

Allerdings sollte das iPhone multiple Bilderanhänge nun wirklich von Haus aus unterstützen! :rolleyes:

• Ich hätte auch noch eine Frage zum Roaming (Datenroaming) einer o2-Sim im D1-Netz:

Den Netzbetreiber manuell zu wählen funktioniert bei mir nicht.

Edit (genauer):
    Ich kann das D1-Netz in den Einstelltungen erfolgreich auswählen (Häkchen setzen); die Netzanzeige links oben bleibt aber "o2".

Wie stellte ich das iPhone so ein, dass ich über das D1-Netz surfen kann?
    (Die Suche spuckt nur dasselbe Problem ohne Lösung aus).

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Kann ich irgendwie wenn ich mit dem iPhone im Internet Surfe PDF Dateien auf dem iPhone speichern?

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Kann ich irgendwie wenn ich mit dem iPhone im Internet Surfe PDF Dateien auf dem iPhone speichern?

Du kannst sie dir im Safari anschauen, aber nicht speichern.

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Du kannst sie dir im Safari anschauen, aber nicht speichern.

Gibts auch kein extra Programm oder wie?

4 mal in der Vertrauensliste

• Ich nutze ein iPhone 3G mit einer Simyo Karte und frage mich ob es einen Unterschied macht welche Zugangsdaten ich für den Datendienst eintrage ?

APN ist klar = internet.eplus.de

Hatte immer Benutzer = eplus
    und als Passwort = GPRS

Seid einem Blick neulich auf die Simyo Seite weiß ich das ich für den gleichen APN auch Benutzer = simyo und Passwort = simyo eintragen kann.

Ist es egal was ich eintrage ???

Gefühlt habe ich den Eindruck das die Datenverbindung etwas schneller ist mit eplus & geprs als mit simyo & simyo.

Was sagen die "alten Hasen" dazu ?

• ich bin am überlegen mir ein Iphone 3g mit t-mobile Vertrag zu kaufen, habe aber noch ein paar Fragen dazu. Hab auch schon eine Menge in diesem Thread gelesen, aber die entsprechenden Stellen wohl noch nicht gefunden. Um ganz sicher zu gehen frage ich nun noch mal nach:

-Ist eine Navigation mit dem Iphone möglich? Also nicht nur die Möglichkeit über Google Maps, sondern ähnlich wie z.B. mit einem PNA (inkl. Sprachausgabe). Das einzige was ich gefunden habe sind gerüchte, dass TomTom und iGo an einer Navilösung arbeiten, diese aber noch nicht anbieten. Gibt es evtl. noch andere Software, mit der es schon geht?

-Kann man mit dem t-mobil Iphone nur Software aus dem Apple Store installieren oder geht das auch anders (vom PC aus überspieöen, ähnlich wie bei einem PDA???)

-Kann man das Iphone sonst "freischalten", so dass sich auch Software ohne den Apple Store installieren lässt? Bleibt dabei die Garantie erhalten bzw. kann man auch wieder zurück in den Ausgangszustand?

-für Studenten gibt es bis zum 31.1. ja noch eine Aktion, bei der es den Complete M für 39€ gibt. Dabei sind ja "nur" 300 MB im HSDPA Modus inklusive, danach GPRS. Findet diese Drosselung wirklich statt? Gibt es dazu schon Erfahrungen?

-Kann man das Iphone per Bluetooth mit dem PC koppeln und das Iphone als Modem verwenden um mit dem PC online zu gehen? Ich meine bis vor kurzem ging das nicht, aber es gab Gerüchte, dass es mit der nächsten Firmware gehen würde. Gibt es dazu schon was neues?

-Kann man das Iphone per Bluetooth mit einer "normalen"(z.B. Parrot CK3100) KFZ-Freisprecheinrichtung koppeln? Ich meine mal in der Ct gelesen zu haben, dass es da Probleme gibt.

-Kann man das Iphone per Bluetooth mit einem PC koppeln und so Bilder/Dateien beidseitig zu übertragen und Kontakte/Termine synchronisieren?

-die Iphone Sim Karte kann dann ja auch in einem HSDPA stick verwendet werden um den PC online zu bringen. Nun ist das umstecken ja recht lästig. Kann man eine Multi Sim dazu bekommen und diese dafür nutzen? Wenn ja, was kostet diese (25€??)

-Alternativ erscheint mir auch die Möglichkeit des Complete M Tarifs mit dem Friends Vorteil ganz interessant (zusätzlich ja keine AG und 2 Monate heine Grundgebühr). Gibt es diesen Tarif nur online oder auch im Shop vor Ort?

-Weiß schon jemand, was sich an den Tarifen nach dem 31.1. ändern wird? Teurer wird es vermutlich ja eher nicht werden, oder? Gibt es da schon Gerüchte/Infos?

Vielen Dank für die Hilfe und sorry, wenn einige der Fragen schon im Thread stehen. Ich bin mir dann oftmals nicht sicher, ob die Aussagen immer noch aktuell sind (mit der neuen Firmware..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!