iPhone - Problem(Frage)thread

• Moin!

Hast Du schon mal ne komplette Wiederherstellung mit iTunes probiert und anschließend keinen Jailbreak durchgeführt. Falls Du den Jailbreak brauchst (z.B. wegen Unlock), probier mal, nur den Installer/Cydia zu installieren und vorläufig keine weiteren Tools.
    Wenn der Effekt dann immer noch da ist, hat das iPhone wohl ein ernsteres Problem. Wenn nicht, würde ich nach und nach die Programme installieren, die ich brauche, und jeweils kontrollieren, ob noch alles funktioniert.

Gruß, Diet

• Danke dir Diet.

Alse die Komplette Palette hatteich vor paar Tegen erst gemacht. JB&UL konnte es aber net genau prüfen. Da der Akku kaputt war. Es is nur im Ladedoc angeblieben. Hab heite den neuen Akku eingebaut. Und habe heut auch noch das sehr nützliche Programm "Backgrounder" installiert. Weiss jetzt net von ws es kam. Ob vom Backgrounder,oder obs vorher schon war. Weis net. Ich denk ich werd mir nochma die Arbeit machen,wie Du gesagt hast. Da nn hab ich Gewissheit.

• So. Also habe das Geräat noch einmal komplett wieder hergestellt,und den JB&UL durchgeführt. Leider ist da sProblem nicht behoben. Kann mir jetzt nur noch vorstellen das es vom Akku her kommt. Hatt huete nämlich einen neuen eingesetzt. Vieleicht hab ich da einen Fehler gemacht.
    Denn ich habe nicht die Kabel an der Platine abgelötet,sondern habe die Kabel direkt am alten defekten Akku abgeschnitten,und an dieser Stelle dann die Kabel des neuen Akkusverzwirbelt,und verlötet.Somit hätte ich jetzt vielecht 3-5mm mehr Kabel.Ist es zwingend notwendig,das die Akkukabel direkt an der Platine verlötet werden ???

Könnte das mein Problem sein ??? Vieleicht wissen die "Akkuwechseler was unter uns.

Hatte ja den Akkuwechsel vorher auch auf youTube un co sorgfältig studiert,und mir auch das passende Werkzeug mitbestellt.Konnte abr nirgendwo rauserlesen,oder hören das dass direkte anlöten der Kabel an die Platine zwingend notwendig sei.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kleen
    Hatte ja den Akkuwechsel vorher auch auf youTube un co sorgfältig studiert,und mir auch das passende Werkzeug mitbestellt.Konnte abr nirgendwo rauserlesen,oder hören das dass direkte anlöten der Kabel an die Platine zwingend notwendig sei.

Das ist natürlich völlig egal, wo Du die Kabel anlötest - auch die Kabellänge spielt keine Rolle. Vorausgesetzt natürlich, daß die Verbindungsstellen gut isoliert sind und nirgends ein ungewollter Kontakt/Kurzschluß auftreten kann.
    Sorry - da fällt mir leider nichts mehr ein zu Deinem Problem :(

Gruß, Diet

• Hab zwar die suche benutzt aber nix gefunden, obwohl es bestimmt schon behandelt wurde.

Wie bekomme ich meine ganzen Daten vom SE Handy auf mein iPhone?

Danke

4 mal in der Vertrauensliste

• Wenn du einen PC hast dann Sync die Daten mit der PC Suite nach Outlook. Danach syncst du das iPhone mit iTunes und die Daten (Kalender, Kontakte) sollten alle Verfügbar sein.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Hab zwar die suche benutzt aber nix gefunden, obwohl es bestimmt schon behandelt wurde.

Wie bekomme ich meine ganzen Daten vom SE Handy auf mein iPhone?

Danke

Stimmt das wurde mehrfachst abgehandelt. Der übliche Weg, über einen Sync von Outlook zu iPhone kannst Du Deine Kontakte, Kalender auf das iPhone schaufeln. Das geht über das USB Kabel mit iTunes oder drahtlos mittels Exchange oder MobileMe.

Solltest Du bislang keinen Abgleich mit Outlook gemacht haben, wirst Du das erst mal nachholen müssen. Und sollten Deine Kontakte bislang als einzelne Einträge auf Deiner Sim Karte vorliegen hast Du Nachholarbeit vor Dir.

:p Da war jemand schneller...

 think different 

• Ah ok woher bekomm ich outlook hab keine Version zum Downloaden gefunden?

Edit: Hab alle Daten auf MyPhoneExplorer!

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Ah ok woher bekomm ich outlook hab keine Version zum Downloaden gefunden?

Edit: Hab alle Daten auf MyPhoneExplorer!

:confused: Also kurz bei Microsoft gesucht und gefunden!

Falls Du später auf Exchange setzen willst, Cortado und Co bieten im Paketpreis immer eine kostenlose Version von Outlook mit an. Das ist vielleicht der preiswerteste Weg.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!