iPhone - Problem(Frage)thread

  • seit ein paar tagen habe ich ein problem mit meinem 3g... wenn ich mit jemandem telefoniere ist bei demjenigen die ganze zeit ein ziemlich nerviger ton in der leitung... ähnlich dem geräusch das entsteht wenn man mit einem handy zu nahe an lautsprecher kommt! ziemlich laut, fast durchgehend und lauter als die stimme.
    kennt das jemand? bzw lösungsvorschläge?^^ sonst ruf ich heut noch t-mobile an und lass das gerät zurück gehen... auch wenns schade wäre, akku hält mit viel benutzung 2 tage und das gerät ist soweit super - gut verarbeitet usw. etc. =)


    greetz weesel

  • Habt ihr auch das Problem das bei der Kamerafunktion nicht mehr die Standortabfrage kommt? aktiviert im Menü ist. GPS funktioniert. Neustart brachte auch nüx :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Habt ihr auch das Problem das bei der Kamerafunktion nicht mehr die Standortabfrage kommt? aktiviert im Menü ist. GPS funktioniert. Neustart brachte auch nüx :confused:


    Hast du schon folgendes probiert? Die Ortungsdienste in den Einstellungen ein mal ausschalten, wieder anschalten und dananch die Kamera öffnen.

     think different 

  • habe ich auch schon gemacht. :rolleyes:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Mahlzeit


    Also bei mir funzt die Standortabfrage.


    Und Einstellungen zurücksetzen. Vielleicht bringt das was.



    engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Wenn ich mich recht erinnere, wird die Standortabfrage seit Firmware 2.2 nicht mehr bzw. nur einmalig gestellt.

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Ich hab Probleme mit dem Appstore. Ich erklärs mal an einem aktuellen Beispiel.


    Bei den Top 25 ist unter "Meistgeladen" das Spiel iShoot Lite zum Download. Es sind 1290 Rezensionen angegeben, doch wenn ich den Artikel anklick und dann ganz nach unten scrolle sind nur 83 Rezensionen abgebildet.


    Woran liegt das? Wo sind die anderen Rezensionen geblieben?


    Gruß Bekiro

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • MK83


    Zitat

    Habt ihr auch das Problem das bei der Kamerafunktion nicht mehr die Standortabfrage kommt? aktiviert im Menü ist. GPS funktioniert. Neustart brachte auch nüx



    Vielleicht wird die Standortabfrage erst wieder kommen wenn Du den Ort änderst. Sprich eine neue GPS Position einnimmst!
    Bei mir erscheint nämlich jetzt die Frage auch nicht mehr. Allerdings ging es zuvor 3mal gut. Einfach mal den Standort wechseln.


    engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Zitat

    Dann fragt die Kamera wieder.


    aber nur zwei mal. dann fragt sie nicht mehr.
    Grad mal ausprobiert.


    engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!