Nein. das geht nicht.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
edit: Bin ich dumm. :gpaul: Man kann auf dem Homescreen gar keien Freiräume lassen, deswegen ist das Icon immer zurückgerutscht.Falls Du doch Freiräume lassen möchtest (Background sichtbar machen, etc.) und einen JB hast: iBlank (Cydia) macht genau das...
-
Mein Akku war gestern leer und das iPhone lag im Auto heute nacht. Jetzt hängt das Teil seit über einer stunde am Ladegerät und ist immer noch bei Rot. Ist mein Akku kaputt?
-
Also 2 Ideen:
a) Kälte hat ihn kaputt gemacht. -20 Grad Celsius überlebt kein Akku lang.
(Falls du draußen geparkt hast).b) Kondenswasserbildung, die innen was zerstört hat.
Edit:
a) korrigiert
b) nein nicht vom Iphone, nur spät Abends ohne Beleuchtung der Tastatur. Sry. -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Also 2 Ideen:a) Kälte hat ihn kaputtet. -20 C überlegt kein Akku lang.
(Falls du draußen geparkt hast)b) Kodenswasserbildung, die ihnen was zerstört hat.
Ich verstehe folgende Wörter in deinem Kontext nicht.
kaputtet, überlegt, Kodenswasserbildung, ihnen ....
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Also 2 Ideen:a) Kälte hat ihn kaputtet. -20 C überlegt kein Akku lang.
(Falls du draußen geparkt hast)b) Kodenswasserbildung, die ihnen was zerstört hat.
Und jetzt bitte nochmal für alle TT´ler auf Deutsch.:D
-
Bestimmt mit eingeschaltete Korrekturfunktion und iPhone geschrieben...
-
Ähm, kann man mittlerweile ohne Jailbreak andere SMS Töne in das iPhone bekommen ?
-
Nein. Ist nach wie vor nicht möglich.
-
Warum kann man mit dem iPhone eMail-Client eigentlich nur ein einziges Bild pro eMail verschicken? Und weshalb kann man ein Bild nicht nachträglich in eine Mail einfügen, sondern muss den Umweg über die "Fotos" Applikation gehen (bevor man die Mail geschrieben hat)?
Für ein ach-so-durchdachtes Gerät ist das doch ziemlich enttäuschend, oder nicht? Sowas ist sogar noch ein Stück grundlegender als eine Copy&Paste Funktion, finde ich... :flop:Sicher kein Weltungergang, aber hat mich doch schon öfters sehr genervt... Gibt's da ne Lösung für? :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!