iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    edit: Bin ich dumm. :gpaul: Man kann auf dem Homescreen gar keien Freiräume lassen, deswegen ist das Icon immer zurückgerutscht.


    Falls Du doch Freiräume lassen möchtest (Background sichtbar machen, etc.) und einen JB hast: iBlank (Cydia) macht genau das...

  • Mein Akku war gestern leer und das iPhone lag im Auto heute nacht. Jetzt hängt das Teil seit über einer stunde am Ladegerät und ist immer noch bei Rot. Ist mein Akku kaputt?

    "-Im Frieden begraben Söhne ihre Väter. Im Krieg begraben Väter ihre Söhne-"

  • Also 2 Ideen:


    a) Kälte hat ihn kaputt gemacht. -20 Grad Celsius überlebt kein Akku lang.
    (Falls du draußen geparkt hast).


    b) Kondenswasserbildung, die innen was zerstört hat.


    Edit:
    a) korrigiert
    b) nein nicht vom Iphone, nur spät Abends ohne Beleuchtung der Tastatur. Sry. :D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone


  • Ich verstehe folgende Wörter in deinem Kontext nicht.


    kaputtet, überlegt, Kodenswasserbildung, ihnen ....

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Und jetzt bitte nochmal für alle TT´ler auf Deutsch.:D :D

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Warum kann man mit dem iPhone eMail-Client eigentlich nur ein einziges Bild pro eMail verschicken? Und weshalb kann man ein Bild nicht nachträglich in eine Mail einfügen, sondern muss den Umweg über die "Fotos" Applikation gehen (bevor man die Mail geschrieben hat)?
    Für ein ach-so-durchdachtes Gerät ist das doch ziemlich enttäuschend, oder nicht? Sowas ist sogar noch ein Stück grundlegender als eine Copy&Paste Funktion, finde ich... :flop:


    Sicher kein Weltungergang, aber hat mich doch schon öfters sehr genervt... Gibt's da ne Lösung für? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!