iPhone - Problem(Frage)thread

  • Salute,


    eine Frage, kann man bei iPhone's aus England die im Apple Onlineshop gekauft wurden Garantie in Deutschland geltend machen?


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hi,


    nun habe ich folgende Frage bei der ihr mir sicher wieer helfen könnt:


    Ich habe auf meinem iPhone einige Songs aber auch ein paar Hörspiele.
    Diese Hörspiele sind auf dem PC in einem Ordner und darin sind meist 8-10 einzelne mp3-Files.
    Wenn ich nun den Interpreten auf dem iPhone aufrufe und auf den ersten File klicke spielt dieser auch ab, wenn er zu Ende ist dann springt er aber leider nicht in den File darunter sondern sucht sich einen belibiegen aus.


    Was mache ich denn hier falsch, die Shuffle Funktion oben habe ich nicht angeklickt, kann/muss ich diese deaktivieren oder liegts an den mp3 Tags?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • unbekanntes Zeichen rechts oben


    Hi,


    seit heute habe ich bei meinem iPhone 3G (FW 2.2 unlocked ab Werk) ein unbekanntes Symbol rechts oben neben der Akkuanzeige. Ein Telefonhörer und darunter 4 Punkte und wiederum 3 Punkte darunter. Weiß denn zufällig jemand was das Zeichen zu bedeuten hat ?



    MfG

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Wie wärs mit Foto posten und schonmal im Handbuch geschaut?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hab leider keine Digi Cam zur Hand und im Handbuch habe ich auch nichts gefunden. Genauso wenig wie über diverse Suchmaschinen.

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Von irgendnem (nachträglich installiertem) Programm kann es aber nicht sein?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • nein, ausgeschlossen. habe alle programme schon länger drauf und es kam nie etwas. desweiteren benutze ich die programme nicht wirklich oft

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Tewpak
    Hab leider keine Digi Cam zur Hand und im Handbuch habe ich auch nichts gefunden. Genauso wenig wie über diverse Suchmaschinen.


    auf dem iphone Home Taste + Standby-Taste gleichzeittig drücken, dann bekommste nen Window Screen, den kannste ja mal posten ;)

  • aber nur ganz kurz bis der Bildschirm aufblinkt, sonst wirds ein Reboot. ;)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Adi211
    auf dem iphone Home Taste + Standby-Taste gleichzeittig drücken, dann bekommste nen Window Screen, den kannste ja mal posten ;)


    Das versteht der etwas unbedarftere iPhone-User aber nicht unbedingt :rolleyes:
    Du solltest vielleicht schreiben, daß Du mit der von Dir beschriebenen Funktion einen Screenshot erzeugst, der dann im Fotoalbum gespeichert wird und von dort einfach auf den PC übertragen werden kann. Das erfolgreiche Erzeugen des Screenshots wird übrigens durch ein kurzes, helles Aufblinken des iPhone-Bildschirms und ein Foto-Auslöser-Geräusch signalisiert. Am einfachsten bekommt man es hin, wenn man eine der beiden Tasten gedrückt hält und die andere kurzzeitig dazu drückt. Reihenfolge ist egal.


    Das beschriebene Symbol klingt für mich übrigens am ehesten nach einem verpaßten Anruf ...


    Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!