iPhone - Problem(Frage)thread

  • Frage:


    Mein Bruder wurde das Iphone geklaut, welches er mit seinem T-Mobile Complete S benutzt hat.


    Er besitzt noch seinen alten Blackberry Curve, kann er den Vertrag weiter mit dem Curve nutzen, wenn er die Blackberry Webmail S Option dazu bucht?


    Oder entstehen mit dem Blackberry weitere Kosten?

    thalabel

  • mal ne Frage zu Push, ich weis ich kann das auf dem iPhone aktivieren aber da ich keinen MobileMe-Account habe find ich das ziemlich überflüssig. Was kann man denn noch pushen außer MobileMe ? Ich glaube nicht das die Mail-Anbieter den push auf's iPhone von sich aus ohne weiteres unterstützen...
    Bei meinem BlackBerry geht das Thema push einfacher und ist eindeutiger...

    iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    *************************************
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Ist es ein Originaler Dock?


    Versuche mal ohne Dock nur per USB Kabel das iPhone anzuschließend und schau was dann passiert.


    Gruß Bekiro


    Ist ein original Dock.


    Habe nun einen anderen USB-Port genommen und bislang sieht es gut aus! :)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von HeiSchau
    mal ne Frage zu Push, ich weis ich kann das auf dem iPhone aktivieren aber da ich keinen MobileMe-Account habe find ich das ziemlich überflüssig. Was kann man denn noch pushen außer MobileMe ? Ich glaube nicht das die Mail-Anbieter den push auf's iPhone von sich aus ohne weiteres unterstützen...
    Bei meinem BlackBerry geht das Thema push einfacher und ist eindeutiger...


    push funktioniert noch mit ms-exchange...es gibt da eine kostenlose sog. "live" version bei mail2web.com...kannste ja mal versuchen

  • iPhone aktiveren


    Salute,


    ich habe heute morgen mein Italo iPhone eingeschaltet und dann kam erst mal die Meldung das man es mit iTunes verbinden soll und das die die SIM Karte gesperrt ist. 10 Sek. später kam dann ein Popup dass das iPhone aktiviert ist und dann konnte ich ganz normal die PIN eingeben! Das iPhone war nicht mit einem Computer verbunden.


    Muss ich mir jetzt sorgen machen das mein iPhone stirbt?


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Mich würde mal interessieren, wie ich im Safari bereits besuchte Webseiten in der Eingabeleisten löschen kann.


    Gebe ich z.B. oben in der Adresszeile ein "T" ein, so erscheint sofort telefon-treff.de.


    Das ist ansich super, da man sich so eigentlich die Favoritenverwaltung komplett sparen kann. Aber ich möchte doch ab und dann bestimmte Seiten nicht mehr vorgeschlagen bekommen.


    Ich habe das iPhone schonmal komplett neu aufgesetzt. Die besuchten Adressen Seiten waren trotzdem wieder da. :confused:

  • Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann müsstest Du wie folgt vorgehen:


    Einstellungen -> Safari -> Verlauf löschen (bei Bedarf auch Cookies und Cache löschen)

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Das habe ich natürlich als aller erstes probiert. Hat nicht geholfen. Seiten sind nach wie vor gespeichert.



    Hab´s geschafft. Man muss die Datei:


    /User/Library/Safari/Bookmarks.plist


    löschen oder eben die ungewollten Adressen daraus entfernen.

  • Hi,
    habe grade folgende Meldung bei meinem neuen Win-PC bekommen:



    Denke das liegt daran, dass ich meinen alten neu aufgesetzt hatte und jetzt einen ganz neuen PC habe.


    Deaktivieren ist also nicht möglich, wie kann ich diese 5 Accounts denn anders "resetten"?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8


  • Laut Erklärung von Apple solltest du jetzt die Möglichkeit bekommen alle 5 Computere zu deaktivieren. Danach kannst du die PCs die mit diesen Account arbeiten sollen wieder aktivieren.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!