iPhone - Problem(Frage)thread

  • Re: Re: Programme lassen sich nicht mehr öffnen


    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Die Programme sind mit deinen iTunes Account gekoppelt. Wenn aus irgendeinen Grund dein iPhone deine Accountdaten verloren hat erscheint dein beschriebenes Problem. Es reicht dann eine kostenlose Applikation zu laden undschon funktionieren alle Programme wieder.


    Ok! Danke!
    Aber noch mal eine Frage: Wie genau gehen meine Daten denn verloren?
    Bzw. wenn ich ein Programm starte, werden dann meine Daten immer "online" abgeglichen? Und kann ich den Fehler auch ohne Neuladen beheben?


    Besten Dank!


    Gruß
    Bruce

  • Hi,


    folgendes Problem:


    Ich habe mein iPhone 3G mit dem 3G-Dock an den PC angeschlossen.
    Ich stelle das iPhone in das Dock und es erscheint die grüne "Batterie-Anzeige" im Display.
    Nach 2Minuten geht das iPhone in den "Standby" und schaltet das Display ab, wie von mir eingestellt.


    Nach ein paar Minuten piepst es wieder und scheint den Akku zu laden, dann schaltet es wieder das Display ab und es geht von vorne los.


    So war das bislang noch nie, habe seit gestern einen neuen PC. Kann es irgendwie mit den USB Anschlüssen zusammenhängen, habe ich was falsch eingestellt?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Ich denke mal dein USB Anschluss liefert einfach zu wenig Saft um das iPhone zu laden!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Ich denke mal dein USB Anschluss liefert einfach zu wenig Saft um das iPhone zu laden!


    Das bezweifel ich, da der Akku ja voll aufgeladen wird.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Das bezweifel ich, da der Akku ja voll aufgeladen wird.


    Stecke es ans Ladegerät, wenn der Fehler dann nicht mehr da ist, dann liegts am USB Anschluss!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ist es ein Originaler Dock?


    Versuche mal ohne Dock nur per USB Kabel das iPhone anzuschließend und schau was dann passiert.


    Gruß Bekiro

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • gibt es beim iPhone eine "Lupenfunktion" um sich Websites oder besser gesagt "Teilbereiche" einer Seite etwas grösser Anzeigen zu lassen ? Selbst im "Querformat" sind viele Seiten überhaupt nicht lesbar.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    gibt es beim iPhone eine "Lupenfunktion" um sich Websites oder besser gesagt "Teilbereiche" einer Seite etwas grösser Anzeigen zu lassen ? Selbst im "Querformat" sind viele Seiten überhaupt nicht lesbar.


    Ähm.....schon mal die BDA gelesen? ;)


    Entweder mit zwei Fingern aufziehen zum vergrößern oder einfach auf den gewünschten Bereich zweimal tippen!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Einfach mal auf den entsprechenden Bereich doppeltippen oder die "Pinch"-Geste nutzen (mit zwei Fingern einen Bereich diagonal auseinanderziehen).

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Ähm.....schon mal die BDA gelesen? ;)


    Entweder mit zwei Fingern aufziehen zum vergrößern oder einfach auf den gewünschten Bereich zweimal tippen!


    jaaa so klappts :D nun immer diese bda`s ... steht eh nie was vernünftiges drin ;)


    Danke für die Tipps...


    ein :gpaul: weniger

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!