iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    1. Ordner bei Fotos sind imho nicht möglich.
    2. Einfach mal den Homescreen länger drückt halten, dann fängt es an zu "wackeln" und kann verschoben werden. Stehe in der Anleitung und du wirdt darauf auch beim ersten Start des iPhone aufmerksam gemacht :rolleyes:
    3. z. B. iRealSMS
    4. Keine SMS-App im AppStore verfügbar, daher siehe 3.

im ernst?
    ich bin mir ziemlich sicher,dass ein kumpel auf seinen ipod touch ordner hat,der hat aber zuhause auch einen normalen pc,kann doch nicht sein -.-*

anleitung?
    bei mir war sowas wie eine anleitung gar nicht dabei.
    ich habe mir mal eine pdf bei apple direkt runtergeladen,da hatte ich auch was gefunden,allerdings geht das auf der arbeit nicht ;)

nach genau dieser app hatte ich gesucht,ich dachte die gäbe es nur über cydia,muss ich doch gleich zuhause mal schauen ;)

sehr ärgerlich...
    an solchen dingen sollte apple ganz ganz dringend nachbessern,die fehlen einen,wenn man von nokia kommt ;)

• Hallo Leute,

bei mir im Iphone ist irgendwas abgebrochen, vermute ich.
    Auf jeden Fall wenn ich mein Iphone schüttel, fliegt da irgendetwas umher(vlt ein kleines Plastikteil?)

Bis auf die unerwünschte Rumbarassel hab ich noch keine Beeinträchtigungen bemerkt.

Nun die Frage?

Ist das bereits ein Garantiefall? Was meint ihr?

• Wenn es dir nicht heruntergefallen ist. Dann sollte es doch Garantie sein. Und falls es doch heruntergefallen ist muss man es dir nachweisen. Äusserliche Beschädigung zum Beispiel.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• sagt mal, wer hat eigentlich noch Netzabbrüche? Ich habe oft, wenn ich das iphone oben einschalte, keinen Empfang (ganz regulär t-mobile) und dann erst baut sich das auf. Aber: heute habe ich 6! Anrufe nicht reinbekommen, was ist denn das??? Habe es danach auf gsm umgestellt, aber wie soll ich verifizieren, ob's so besser ist?

ich frage mich, ob ich mal in einen T-M-Laden sollte, mit umts spinnt das Ding ganz gehörig rum, viel schlimmer als mein vorheriges Nokia!

Wie ist das bei euch?

• Also ich betreibe mein iPhone ebenfalls mit orginal t-mobile Complet Tarif im Bereich Niederrhein und habe keine Verbindungsabbrüche und UMTS ist dauerhaft eingeschaltet. Nur beim Datenempfang nervt das ständige umschalten zwischen 3G und Edge.

• Weiß ich nicht, aber kurze Frage: Was hat das mit dem Threadtitel zu tun?

• Es ist ja der IPhone Problem UND FRAGE Thread, und da es eine Frage zu dem IPhone war, dachte ich, ich stelle sie hier, anstatt einen ganz neuen thread zu erföffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!