iPhone - Problem(Frage)thread

• Das selbe habe ich mit dem 3G Empfang in Düsseldorf mit TM auch! Habe das iPhone eingesendet und hoffe das es mit einer deutlichen Verbesserung zurückkommt ansonsten geht gleich wieder zu Apple, dass ganze mache ich maximal 2mal dann wird der komplette Vertrag gewandelt. Ich sehe nicht ein das ich ständig in den Flugmodus und wieder zurückgehe nur um wieder im UMTS Netz zusein.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Flugmodus an/aus habe ich noch nicht getestet. Wenns dann geht wäre ja ok. Bei mir gings halt dann dauerhaft nicht im 3G Netz. Unterwegs ist das sehr nervig..

Wäre interessant ob das ein Hardwarefehler ist, das wäre dann mal eine Reise nach Italien (wie du ja weißt)

• Hallo!
    Ich weiß0 erst die Suchfunktion nutzen und so weiter, aber ich habe die Frage ob man das iPhone inzwischen als Modem nutzen kann da es davon abhöngt ob ich mir eines kaufe.
    LG

tweet me
    @def11

• Soll kommen ist aber noch nicht soweit. Ich denke sobald es möglich ist werden wir genau darüber berichten.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• itunes sagt mir ich hab 3 Fotos mit insgesamt 12KB auf meinem Iphone. Ich finde diese Fotos aber nicht. Gestern waren es noch 2. Kann mir jemand sagen wo die her kommen ?

• Zitat

Original geschrieben von david788
    Hallo!
    Ich weiß0 erst die Suchfunktion nutzen und so weiter, aber ich habe die Frage ob man das iPhone inzwischen als Modem nutzen kann da es davon abhöngt ob ich mir eines kaufe.
    LG

Mit Jailbreak schon :)

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ich habe mal eine Frage zur Mailfunktionalität im iPhone.
    Kann ich den Mailabruf so einstellen, dass das iPhone im Hintergrund alle X Minuten meine mails abruft und mir dann anzeigt, wenn eine neue da ist?

Das wäre dann mit den T-Mobile Complete Tarifen (Datenflat) zwar noch immer eine Pull-Lösung, aber wenn das Intervall klein genug ist doch eine quasi push Lösung, oder?

Danke und Grüße

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ich habe mal eine Frage zur Mailfunktionalität im iPhone.
    Kann ich den Mailabruf so einstellen, dass das iPhone im Hintergrund alle X Minuten meine mails abruft und mir dann anzeigt, wenn eine neue da ist?

Das wäre dann mit den T-Mobile Complete Tarifen (Datenflat) zwar noch immer eine Pull-Lösung, aber wenn das Intervall klein genug ist doch eine quasi push Lösung, oder?

Danke und Grüße

Hi,

Klar warum nicht. Geht unter Einstellungen dann Datenabgleich.
    Kann man aber auch mit nicht Complete Tarifen. Ist nur eine Kostenfrage.

Min 15 min Intervall.

Wie Funktioniert eigentlich die Push Funktion?
    Hängt das vom Netzbetreiber oder Mail Account ab?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Wie Funktioniert eigentlich die Push Funktion?
    Hängt das vom Netzbetreiber oder Mail Account ab?

Vom Mailaccount. Kostenlos geht's z.B. bei yahoo oder bei mail2web.com

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Vom Mailaccount. Kostenlos geht's z.B. bei yahoo oder bei mail2web.com

Aber googlemail gehört nicht dazu, oder?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!