iPhone - Problem(Frage)thread

• Was haben die Netzwerkeinstellungen mit dem iTunes Passwort zu tun. Ich werde auch bei jeden laden aus den AppStore nach meinen Passwort gefragt. Ich würde sagen das das absicht ist. Sonst könnte jeder der kurz mal mein Handy hat fröhlich auf meine Kosten einkaufen und installieren.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Was haben die Netzwerkeinstellungen mit dem iTunes Passwort zu tun. Ich werde auch bei jeden laden aus den AppStore nach meinen Passwort gefragt. Ich würde sagen das das absicht ist. Sonst könnte jeder der kurz mal mein Handy hat fröhlich auf meine Kosten einkaufen und installieren.

...beim Runterladen aus dem AppStore ist klar, dass man nach dem iTunes-Passwort gefragt wird; ich bekomme die Meldung jedoch dauern auch ohne dass ich irgendetwas runterlade, und zwar genau seit dem update 2.2.... :confused:

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Vielleicht liegt da ein Update "quer" bzw versucht immer wieder was zu laden und da brauchste halt immer das Passwort... Mal bei Itunes alle Programme akutalisieren lassen und Einkäufe übertragen. Ansonsten nochmal mit der 2.2 wiederherstellen.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von sp16
    Hallo an alle,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 3G und habe ein paar Anfängerfragen:

1. Laufen die Programme wenn ich sie mit der Home-Taste verlasse weiter im Hintergrund? Z.B. wäre es bei einem Messenger, z.B. Nimbuzz, interessant ob er sich ausloggt und bei erneuter Auswahl wieder einloggt.
    Bei Nokia-S60-Geräten konnte man ja durch langes Drücken der Menü-Taste sehen welche Programme noch offen sind. Geht das beim IPhone auch?

Teilweise ja.
    Wenn du z.B. Mails abrufst und direkt wieder die Home-Taste drückst werden diese trotzdem weiterhin abgerufen.

Ein Programm "richtig" beenden kannst du, indem du 5-10 Sek lang die Home-Taste drückst. Das Programm schließt sich dann komplett. Das merkst du auch, da das Programm nicht langsam weggeblendet wird, sondern abrupt der Home-Bildschirm auftaucht.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    5. Bei einem T-Mobile Gerät sind diese ausgeblendet, ansonsten gibt es (nach Jailbreak) eine Applikation, die dir das Editieren der EDGE Einstellungen ermöglicht.

wie heißt denn diese Applikation?

• danke Diet, werde ich mal testen...

Nochmal zu der Nokia Bluetooth-FSE CK-1W: sie funktionierte mit allen Telefonen bisher problemlos, egal ob VK Mobile 2020, Samsung oder verschiedenen Nokia's. Nur das Nokia N78 hatte immer wieder Verbindungsabbrüche...
    Kann man so eine FSE updaten?

• Damalige Aussage von Nokia war NEIN.
    Deshalb habe ich mich schnell von Ihr getrennt.

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Was haben die Netzwerkeinstellungen mit dem iTunes Passwort zu tun. Ich werde auch bei jeden laden aus den AppStore nach meinen Passwort gefragt. Ich würde sagen das das absicht ist. Sonst könnte jeder der kurz mal mein Handy hat fröhlich auf meine Kosten einkaufen und installieren.

Logisch bekommst du die, aber eben NICHT im laufenden Betrieb mit dem Hinweis auf ein Update ... Daher mein Tipp.

• OK da hatte ich Mist verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!