iTunes synct die Nummern über Outlook oder Adressbuch. Das sollte dein Nokia auch können. Die Fotos werden von einen angegebenen Verzeichnis auf deinen Rechner mit iTunes in das iPhone übertragen. Das Nokia sollte keine Probleme haben die auf deinen Rechner zu kopieren. Die Musik musst du vorher in deine Itunes Musikbibliothek einfügen dann kannst du diese auch syncen. Wie du siehst ist das alles kein Problem.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Gibt es ne Möglichkeit alle Exchange Ordner auf einmal zu syncen, wenn man den Sync Modus auf Manuell hat? Würde ungerne auf Push gehen!
-
Hallo an alle,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 3G und habe ein paar Anfängerfragen:
1. Laufen die Programme wenn ich sie mit der Home-Taste verlasse weiter im Hintergrund? Z.B. wäre es bei einem Messenger, z.B. Nimbuzz, interessant ob er sich ausloggt und bei erneuter Auswahl wieder einloggt.
Bei Nokia-S60-Geräten konnte man ja durch langes Drücken der Menü-Taste sehen welche Programme noch offen sind. Geht das beim IPhone auch?2. Hat schon mal jemand ein IPhone 3G 2.2 mit einer Nokia-Bluetooth FSE (CK-1W) gekoppelt? Das IPhone gibt mir da immer einen Fehler, gefunden hat er sie aber.
3. Gibt es Profile für das IPhone wie man sie von Nokia kennt?
4. Kann man Anrufergruppen erstellen?
5. Wo sehe ich die Verbindungseinstellungen zum T-Mobile-Netz und kann man diese entfernen? Ich möchte nämlich momentan nur über WLAN ins Netz und bekomme erst in ein paar Wochen eine Datenflatrate.
Danke für die Antworten!
Gruß
sp16 -
Hallo, ich habe die Frage schon im thread firmware 2.2. gestellt, aber wahrscheinlich gehört sie eher hier hin; deshalb nochmals:
Ich weiss nicht, ob es hier schon Thema war, aber ich habe seit dem Update das Problem, dass mein iPhone nach dem Einschalten und auch zwischendurch immer mal wieder das "iTunes Passwort" haben will, sonst "könne es sich nicht updaten". Hä, was ist das denn? Kann man den Mist irgendwie dauerhaft abschalten?
-
Wie? Immer wieder?
Oder nur wenn Du was ausm AppStore aktualisieren willst bzw runterladen? -
Zitat
Original geschrieben von sp16
Hallo an alle,ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 3G und habe ein paar Anfängerfragen:
1. Laufen die Programme wenn ich sie mit der Home-Taste verlasse weiter im Hintergrund? Z.B. wäre es bei einem Messenger, z.B. Nimbuzz, interessant ob er sich ausloggt und bei erneuter Auswahl wieder einloggt.
Bei Nokia-S60-Geräten konnte man ja durch langes Drücken der Menü-Taste sehen welche Programme noch offen sind. Geht das beim IPhone auch?2. Hat schon mal jemand ein IPhone 3G 2.2 mit einer Nokia-Bluetooth FSE (CK-1W) gekoppelt? Das IPhone gibt mir da immer einen Fehler, gefunden hat er sie aber.
3. Gibt es Profile für das IPhone wie man sie von Nokia kennt?
4. Kann man Anrufergruppen erstellen?
5. Wo sehe ich die Verbindungseinstellungen zum T-Mobile-Netz und kann man diese entfernen? Ich möchte nämlich momentan nur über WLAN ins Netz und bekomme erst in ein paar Wochen eine Datenflatrate.
Danke für die Antworten!
Gruß
sp16Mein Beileid, dass du dir ein 3G gekauft hast, ohne dich vorher über das iPhone zu informieren
1. Nein, sie werden beendet. Nur mit einem Jailbreak und der Backrounder Applikation kann man das umgehen.
2. BT ist nicht gerade die Stärke des iPhones
3. Nein
4. Nein
5. Bei einem T-Mobile Gerät sind diese ausgeblendet, ansonsten gibt es (nach Jailbreak) eine Applikation, die dir das Editieren der EDGE Einstellungen ermöglicht. -
...uuuups, Doppelposting
-
Hallo, ich habe die Frage schon im thread firmware 2.2. gestellt, aber wahrscheinlich gehört sie eher hier hin; deshalb nochmals: Ich weiss nicht, ob es hier schon Thema war, aber ich habe seit dem Update das Problem, dass mein iPhone nach dem Einschalten und auch zwischendurch immer mal wieder das "iTunes Passwort" haben will, sonst "könne es sich nicht updaten". Hä, was ist das denn? Kann man den Mist irgendwie dauerhaft abschalten?
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Wie? Immer wieder?
Oder nur wenn Du was ausm AppStore aktualisieren willst bzw runterladen?...nein, immer wieder, ohne dass ich was runterlade pp. Beim Einschalten kommt nach kurzer Zeit die Aufforderung, während des "laufenden Betriebs" auch ab und zu. Ich kann mir dies nicht erklären. Muß ich den "Einstellungen" irgendwas deaktivieren? Wenn ja, was?
Also ich finde es immer wieder "faszinierend", dass letztlich hier doch alle die gleiche Hard- und Software haben, und es trotzdem 1000 unterschiedliche Probleme gibt.
Ich benutze im übrigen ein Original 2-G mit t-mobile, kein jailbreak o.ä....
-
Zu 2: Das Handsfree und Headset Profil wird unterstützt. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob es mit der CK1W funktioniert. Ich selber hatte diese BTFSE selber und kann die sagen das Nokia sich bei diesen Modell nicht an den Standard gehalten hat. Diese Aussage habe ich von Nokia Krebber aus Erkrath. Mein 3650 funktionierte. Siemens S55 auch kein Problem. S/// P900 funktionierte nicht mit der CK1W. Falls das eine kaufentscheidener Grund ist also vorher testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
Hallo, ich habe die Frage schon im thread firmware 2.2. gestellt, aber wahrscheinlich gehört sie eher hier hin; deshalb nochmals: Ich weiss nicht, ob es hier schon Thema war, aber ich habe seit dem Update das Problem, dass mein iPhone nach dem Einschalten und auch zwischendurch immer mal wieder das "iTunes Passwort" haben will, sonst "könne es sich nicht updaten". Hä, was ist das denn? Kann man den Mist irgendwie dauerhaft abschalten?Setzt doch versuchsweise mal die Netzwerkeinstellungen zurück ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!