iPhone - Problem(Frage)thread

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Da ich mittlerweile aber doch einige Programme vermisse, die nur durch den Jailbreak möglich waren, wollte ich wissen, ob das o.g. Verhalten am Jailbreak lag?
    Wird mein iPhone wieder so träge, wenn ich diesen anwende?

Es kann passieren, daß es etwas langsamer/träger wird. Muß aber anscheinend nicht sein. Ich denke, der Jailbreak allein macht da noch nicht allzuviel aus. Erst wenn man zusätzliche Software installiert, die mehr oder weniger tief ins System eingreift. Wobei es hier auch einige Leute gibt, die sagen, daß bereits der Jailbreak eine merkliche Performance-Verschlechterung mit sich bringen soll.

Zitat

Falls ja, lässt sich ein Jailbreak rückstandslos entfernen, oder bleibt irgendwelcher "Datenmüll" vorhanden bzw. einige Dateien bleiben verändert?

Ein Wiederherstellen des iPhone sollte einen Jailbreak restlos entfernen ohne Rückstände. Nur bei einem Upgrade auf eine neue Firmware bleiben "Leichen" erhalten.

Gruß, Diet

• glaub nicht hab die seite grad mit meinem iphone gecheckt seite kann nich geöffnet werden da der server nich gefunden wurde is die info vom safari browser .gruß

Iphone 3G 8GB Black, T-Mobile Complete M FW 2.2

• moin,

ich lese hier im forum öfter mal vom "dev-team". ich vermute, dass es das iphone pendant zu den xda-developern ist. sollte es so sein, kann mir mal jemand die url verraten? mit der google suche nach "iphone dev team" finde ich einen blog und eine veraltete deutsche seite!?
    könnte mich jemand aufklären? danke von dem, der noch seinen htc touch diamond in der hand hält und auf das iphone bzw. die post wartet ;) !

cu

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    ich lese hier im forum öfter mal vom "dev-team". ich vermute, dass es das iphone pendant zu den xda-developern ist. sollte es so sein, kann mir mal jemand die url verraten? mit der google suche nach "iphone dev team" finde ich einen blog und eine veraltete deutsche seite!?

Der Blog ist die richtige Seite, dort findest du immer alle neuen Infos zum JB - und auch die Downloads! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• gibt es eigentlich die möglichkeit meien daten vom n95 mit dem iphone abzugleichen?
    speziel dabei interessieren mich telefonnummern,sms und vielelicht fotos,videos und musik.

• Nur über PC oder Mac. Sprich alles was iTunes so drauf hat. Eine direkte Verbindung ist nicht möglich.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• das dahct ich mir ;)
    aber ist es denn möglich itunes mit nokia zu syncen.
    oder gibt es da eine möglichkeit, weil es doch recht ärgerlich wäre die ganzen nummern,fotos und lieder wieder alle neu einzugeben -.-*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!